Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Dann probiers einfach mit der 2023er Version - wenn er ohne FSC installiert brauchst du keinen, wenn er danach fragt brauchst einen neuen.

Gruss
 
Ohne ging nicht, hab mir gestern einen neuen FSC besorgt
 
Ja, weil das wahrscheinlich immer Jahres-FSC's bzw. für die Version sind - da brauchste dann für jede Version einen neuen - so wies halt bei BMW in der Regel der Fall ist
 
Hallo hat irgend jemand die BMW Digital Road Map Update Europe PREMIUM 2023-2 East?
 
hi. hat einer den map code index für premium 2023-2?

danke
 
Steht seit Wochen in den wichtigen Informationen:

 
Hallo,hat schon wer die PREMIUM Ost 2024-1 maps von atomantmk installiert ???

Danke für die Antwort.

 
So schnell kam ein neues Update? Die 2023-2 ist doch erst rausgekommen?
 
vermutlich ne geleakte Beta. is früher schon mehrmals passiert sowas..

ich warte lieber noch ab und fahre weiter mit 2023-2. grade aktuell 1100km getestet und lief einwandfrei
 
Ich hab noch nichtmal die 2023-2 installiert, fahre immer noch die 2023-1 - muss ich demnächst mal machen, aber ich komm eh nicht zum Fahren....
 
ich fahr täglich. auto is arbeitsgerät. morgen auch wieder 300km aufm plan. aber fürs vergnügen
 
Mein Alltagsauto ist ein E46 Touring Diesel - da war mit der 2019er DVD Schluss und selbst da komme ich noch überall mit hin
Damit war ich heute mit 100er Anhänger in der Kiesgrube und hab ne Tonne Basalt abgeholt

Das CIC Auto ist ein V8 Cabrio - das ist wirklich nur fürs Vergnügen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…