Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Soll wohl im Anflug sein hieß es.

Bei mir funktioniert die 23er Karte von @pcp1234 nicht.
Hat noch wer das Problem? Habs schon mit zwei Sticks getestet und er sagt USB-Medium mit Navidaten nicht lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir läuft alles. hab es per macbook gemacht. vielleicht den stick falsch formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es bei meinen Autos kommende Woche machen - hatte aber auch noch nie Probleme mit diesen Angeboten.

- Daten auf der Festplatte entpacken und dann auf den Stick schieben - nicht direkt auf den Stick entpacken
- USB-Stick mit FAT32 formatieren
- Intenso Rainbowline USB Stick verwenden (Amazon 5€)

Gruß
 
Also ich nutze einen Samsung Bar 32GB stick und hab jetzt noch einen Kingston Data Traveller probiert und nochmals die Datei herunter geladen, als auch die Sticks langsam formatiert. Irgendwelche anderen Ideen?
 
Vielleicht ein anderes Programm zum entpacken nutzen. USB-Anschluß im Handschuhfach genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB Anschluss im Handschuhfach muss ja genutzt werden, sonst lädt die HU das ja garnicht.
Beim ersten mal WinRAR genutzt und beim zweiten mal 7zip.
 
Es liegt am USB-Stick - sowie bei diversen anderen vorher auch - die wolltens auch nicht glauben, geklappt hats mit dem 4€ Stick dann trotzdem.... ;)

Kauf den Intenso Stick von Amazon - der kostet lächerliche 4€ - dann klappt das mit dem Update! ;)
 
Intenso Stick gekauft. Es bleibt spannend.

Alle anderen bisherigen Updates hab ich auch mit dem Samsung stick gemacht.

USB-Stick ist da und langsam formatiert in FAT32. Schieb aktuell die Karte drauf. Dauert mit 2.0 natürlich etwas.
 
Ja, das dauert auf den Stick ein wenig länger als mit USB 3.0.

Vom Stick aufs Auto gibt's aber keinen gravierenden Unterschied zu USB 3.0, weil die USB Schnittstelle im Auto auch nur 2.0 ist.

Ich drück dich die Däume ;)
 
Nope. Das hat auch nicht geholfen. Hab nun die Platte ausgebaut, an den PC angeschlossen und das Image von 2020 neu drauf gepackt.
Jetzt hat er wieder erneut angefangen zu laden. Es bleibt spannend.

Edit: Ist jetzt durch gelaufen, aber Navi bleibt im "Navigation wird geladen" Screen hängen.
Hatte noch nie solche Probleme mit einem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben