Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Wahrscheinlich ein Fehler beim entpacken.
Lade es nochmal runter und dann direkt mit winrar entpacken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab das Angebot nicht kontrolliert, aber aktualisiere mal deine WINRAR Version - zu alte Versionen können hier Fehler verursachen - eventuell auch ein Problem mit dem USB Stick.

Sollte sich nichts ändern, dann kann man sich das nochmal anschauen.

Grüße NAVJunk
 
Muss ich morgen mal raussuchen.

Gruss

Hier die Anleitung zum Firmwareupdate vom CIC - hab ich selbst so gemacht - funktioniert wunderbar!

 
Hallo NAVJunk
ich habe heute probiert mit WinKfp zu headunit cic update, aber update abgebrochen jetzt display bleibt schwarz
gibt möglichkeit zu wiederbeleben?
 
Hi, mit Sicherheit - aber ich kann dir nicht sagen wie, weil ich nicht weiss was du falsch gemacht hast.

Hast du ein ICOM benutzt? War das Fahrzeug an einem vernünftigen und starkem Ladegerät angeschlossen?
 
Hallo zusammen, ich suche ein Sw/Karten Update für folgendes Navi in einem BMW E90.
Kann mir jemand sagen, ob ich hier im Navi-Professional Bereich richtig bin und welche die aktuellsten Karten bzw. SW für das Gerät existiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich! Wie du schon richtig bemerkt hast, ist es ein Professional Navi mit PREMIUM Karten.

Du benötigst die Road Map Europe PREMIUM + Freischaltcode für dein Fahrzeug.

Da du aber noch 2008er Karten drauf hast, wäre vorab zu prüfen ob du ein Update per USB-Stick überhaupt durchführen kannst - das kommt drauf an ob dein Fahrzeug schonmal eine neuere I-Stufe als 03/2010 bekommen hat. Falls nicht, kannst du nur per 3x DVD Updaten.

Lies dir mal diesen Beitrag durch, hier steht alles was du zu deinem Navi wissen musst:

Gruß NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man mit USB updaten kann findet man im NAVI selbst heraus. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • CIC_Premium_USB_fähig.png
    CIC_Premium_USB_fähig.png
    645,2 KB · Aufrufe: 52
Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe leider kein "I mit Hacken". Also muss ich mit DVD updaten.
Habe ich richtig verstanden, dass ich nur die 2020-1 installieren kann, oder kann ich auch auf die aktuellen 2022er Karten mit DVD updaten?
 
hallo kommt drauch an wenn du ältere map hast wie 2018 instalire zuerst 2018 dann neure map 2022 wenn du es nicht machst gleich 2022 map drauf machst bekomst du zertifikat fehler
eine fsc reicht brauchs keine neue
mehr info
 
Das spielt beim CIC keine Rolle - du kannst auch von 2008 direkt auf 2022 updaten - habe ich schon oft gemacht.
Nach dem Headunit Update direkt von 2008 auf 2021 zum Beispiel erst letztens.

Den Zwischenritt bauchst du nur beim CHAMP 2 mit Move Karten

Einen Freischaltcode für eine neuere Version braucht man IMMER! (Ausser man hat einmalig einen "Lifetime"-FSC eingetragen, dann nicht)

Grüße NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, nachdem ich erfolgreich mein BMW mit neuen Kartenmaterial versorgt habe, möchte ich jetzt das meines Bruders machen. Er hat einF07 530GT BJ 06/2009.

Wollte fragen ob ich es es richtig verstanden habe, dass ich hierfür die DVD Version nehmen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben