Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Man benötigt für ein Update keinen Patch mehr.

Erstmal wäre interessant welches Navi euer Auto hat.

Geht mal ins Navi Menü dann drück Optionen am I drive Controller, scroll ganz nach unten und lass dir die Version anzeigen.

Da wird wahrscheinlich Road Map Europe.... Next steht.

Guck mal und gib Info!

Oh, verstehe. D.h. nen FSC braucht man dann aber immer?!

Ja, da komme ich heute nicht hin, um das genau zu checken. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich Zeit hatte. Danke soweit.

Ist zwingend WinRar nötig? Ich habe 7zip drauf, und kann kein anderes Programm installieren, da Firmen Lappi.
Der 5er erkennt den Stick nicht, obwohl alles wie immer gemacht wurde.

den unter der Mittelarmlehne beim AUX, ich meine da ist nur der beim BMW F10/ F11 5er, weil eigtl. ist alles normal auf dem INTENSO 32GB Stick. Der ist nagelneu, und Formatiert jeweils nach beiden Varianten. Immer ohne Erfolg. Komisch

Glaub im Handschuhfach könnte noch was sein, wenn meine Frau wieder da ist check ich das mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollte passen - versuch mal die anderen USB Anschlüsse - Miko vorne / Handschuhfach - wenn er denn da welche hat.

Ich habs beim F10/11 jetzt nicht genau im Kopf.

Ansonsten nen anderen USB Stick versuchen.

Oder einfach mal wirklich das Ganze an nem Windows Gerät mit Winrar versuchen.

Also da ist leider keiner mehr, ich habe jetzt mal einen anderen Stick bestellt, mal gucken.
Hab die Karten per MEGA über ein Monats-Abo geladen, in den CLOUD Drive, und von da auf meinen Rechner, und dann entpackt, danach auf den Stick.

Edit:
War mein Fehler, die Daten waren nicht korrekt auf dem Stick.
Alles läuft wie immer, gleich fertig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Bei mir (BMW 220d, F22, 05.2015) ist Road Map EUROPE Next 2015-1 also recht alte Navi Karte. :eek:.

Denke das wäre für mich dann Sinnvoll. https://www.digital-eliteboard.com/...ital-road-map-update-europe-next-2025.536624/

Muss es ein USB sein, oder geht es auch mit der SSD Samsung T7 ? also recht schnelle ding.

Geht es auch mit dem Mac (Mac mini M2 Pro) oder besser am Laptop (Windows) machen?

Übrigens: Früher habe ich mal gelesen, es gibt Navi und drin direkt die feste Blitzer instal. (es zeigt die Blitzer) kennt das jemand?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der neuesten BMW Navigation next professional Karte für Europa, habe die 23er Version mal irgendwann hier runtergeladen finde aber komischerweise die Seite nicht mehr wo man die Karten immer downloaden kann! Würde mich über eure Hilfe sehr freuen wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Sommerferien liebe Grüße SommerkornAch und was mich auch noch interessieren würde Entschuldigung ob ich mit rheingold meine Drehzahl bei dem BMW F11 Baujahr 2015 erhöhen kann um 100 Umdrehungen?! Vielleicht weiß das jemand liebe Grüße Sommerkorn

Ja natürlich brauchst du einen MEGA Account - ein kostenloser reicht
Hallo, ich habe das Karten Update von 2024 vom Mega geladen, wie müssen die Ortner auf dem Sick aussehen? Danke

Etwas blöd, wollte morgen Update machen da ich eine längere Fahrt vor mir habe und den 32GB USB finde ich natürlich jetzt nicht :LOL:. Und so früh sind die Laden doch nicht offen.

Ich habe mit zwei verschiedenen USB probiert NEXT 2025 , aber es kommt, dass die Code Falsch ist... Der eingegebene Freischaltcode ist falsch. Bitte korrekten Code eingeben.

(BMW 220d, F22, 05.2015) bei mir ist aktuell: Road Map EUROPE Next 2015-1

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wie hier zu sehen ist, auf dem Papier. Es steht Freischaltcode.

Habe extra probiert mit 0 (null) mit O (Buchstabe) ..immer gleiche Fehler.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben