Falsch! Türkei ist in der Ostkarte mit drin. Schaut doch mal was ich eine Seite vorher geposted habe. Dort steht was in welchem Kartensatz enthalten ist.
Ja in allen Datensätzen ist alles drin, wirst aber nur die Hauptstraßen der Türkei in West haben. Wie gesagt, bitte verwirre nicht die Leute. Die Aufzählung von mir eine Seite vorher kommt direkt von BMW.
Steht in deinem Screenshot doch sogar, dass es nur Hauptstraßen sind :smirk:
Türkei sind leider nur mit Hauptstraßen vertreten. Auch in Ost. Ich kann keine Aufzählung von dir sehen wo steht das Türkei komplett drauf ist. Ich verwende seit Jahren West und bin in der Türkei überall hingekommen ohne Probleme. So winzig kleine Straßen sind bestimmt nicht drauf aber alle die ein Türke in der Türkei braucht.
Ich bin leider kein Türke. Ha, ha! Brauche es aber für einen guten Freund der mit dem Auto in die Türkei fahren will. Er ist auch kein Türke. Danke euch für die Info
Schau dir mal Beitrag #127 von mir an, dort ist die Auflistung. Und wenn du seit Jahren West verwendest, dann scheint du kein NEXT Kartenmaterial zu nutzen...