Das hat weder was mit bloßstellen zu tun, noch mit "bei der Wahrheit bleiben" - und ich will auch hier garnicht mehr weiter diskutieren - Thema erledigt, Schwamm drüber und fertig - alles gut.
Was ich aber schon berichtigen muss ist, dass es die EVO ID5 seit 09/2016 gibt - das ist nämlich schlichtweg nicht richtig.
Die breite Masse an Fahrzeugen wurde 09/2016 umgestellt - das ist richtig
Die 6er - F12/F13/F06 haben das EVO ID5 seit 03/2016
Die X3 - F25 haben das EVO ID5 seit 04/2016
Die 7er - G11/G12 haben das EVO ID5 seit 07/2015
Das kann also gut sein dass du entweder eines dieser Fahrzeuge hast oder aber dein ID5 aus einer HEA oder AP stammt - das sind dann genauso Serienteile - BMW wirft ja nicht alles weg was vor offiziellem SOP gebaut wurde
BMW flasht in der HO im Übrigen keine einzelnen Steuergeräte wie eine HU - es wird immer die komplette I-Stufe hochgezogen - was nicht heisst dass das nicht geht - aber BMW macht/kann das nicht.
Grüße NAVJunk
Was ich aber schon berichtigen muss ist, dass es die EVO ID5 seit 09/2016 gibt - das ist nämlich schlichtweg nicht richtig.
Die breite Masse an Fahrzeugen wurde 09/2016 umgestellt - das ist richtig
Die 6er - F12/F13/F06 haben das EVO ID5 seit 03/2016
Die X3 - F25 haben das EVO ID5 seit 04/2016
Die 7er - G11/G12 haben das EVO ID5 seit 07/2015
Das kann also gut sein dass du entweder eines dieser Fahrzeuge hast oder aber dein ID5 aus einer HEA oder AP stammt - das sind dann genauso Serienteile - BMW wirft ja nicht alles weg was vor offiziellem SOP gebaut wurde

BMW flasht in der HO im Übrigen keine einzelnen Steuergeräte wie eine HU - es wird immer die komplette I-Stufe hochgezogen - was nicht heisst dass das nicht geht - aber BMW macht/kann das nicht.
Grüße NAVJunk