Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Also, ich habe es geschafft, alles gebrannt alle 3 DVD´s funktionieren einwandfrei.
Danke an die die alles reingestellt und beschrieben haben
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi, wie bekomme ich die POI's von scdb.info auf die Navi-DVD?
Danke für Feedback
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Mit Pimp-My-Nav
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

ja ich kenn' es - nur bis jetzt habe ich immer 1 DVD (Gesamt Europa) gehabt. Nun sind ja 3 DVD's vorhanden ... muss da irgendwie anders vorgegangen werden?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Der Vorgang ist identisch
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Ich hab mir die Version mit den integrierten POI´s und Blitzern gezogen und auf Verbatim +R gaaanz langsam gebrannt.

Wenn ich nun die DVD lade passiert gar nix!
Hab ich da etwas übersehen bzw. muss da irgend eine Routine abgearbeitet werden wie Zündung aus und DVD drinnen und Zündung an
oder sowas ?!?

Hab nen BMW 1er Baujahr 2/2009 (E84er)
System Info: 1.5.20 Road Map Europa Premium

Danke für eure Hilfe
mfg
niki64
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo Leude.. ich wende mich mal an Euch mit der Frage wieso oder wie habe ich Serbien, Bosnien und noch einige Länder auf meiner 2011er Q4.2009 CD_7296?? Beispiel Serbien und Bosnien findet er fast alle Städte.. Habe so eine nirgends im Netz eine vergleichbare gefunden! Wieso habt ihr diese Länder nicht?? MFG

P.s.: Blitzer als POI´s sind auch dabei.. Gelb mit ner Kamera drinne
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Könnte das eine gebastelten Version sein weil auf dem Original CD_7296 diese Ländern nicht abgedeckt sind
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

könnte gut sein!! Mögt Ihr die haben? Nur weiss ich leider nich wie ich sie hochlade.. Habe kein Rapidshare Account oder so..
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Nein die kannst die behalten Ich habe keine Interesse daran

Lade doch mal die 2012 DVD2 mit Blitzern herunter und melde dich mit den Ergebnisse!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi, das erste File anklicken mit (z.b. mit 7zip ) und alle Dateien entpacken.
Dadurch ensteht eine große Datei mit *.iso am Ende.

Diese Datei mit einem Brenn Programm z.b. ImgBurn
als Image brennen, auf z.b Verbatim DVD+R Rohlinge.
TDK Rohling laufen bei mir besser,sind nicht so Wärme empfindlich.Immer mit kleinstmöglicher Brenngeschwindigkeit brennen.
So sollte es klappen.
 
Zurück
Oben