Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

toto123

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

hat scho jemand probiert?
funktioniert alles problemlos? und sind POIS auch verfügbar?
mfg ToTo

habs selbst schon und es funktioniert nur leider mit DVD -R langsam... daher ganz wichtig: auf DVD + R brennen!

VIELEN DANK!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi Plauzi,
ich fürchte die DVD funktioniert bei mir nicht. Hab den Download zum selbstzusammenfrickeln geladen. Hab es mit einer DVD von 2010 verglichen und die hat viel mehr Dateien drin und läuft auch. Kann es sein, daß beim Verkleinern der DVD-Größe ein bißchen viel rausgeflogen ist? Jedenfalls läuft sie nicht.
Oder kann jemand was anderes berichten?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

bei mir gehts ohne probleme... im 1er mit navi prof ;)
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

@Frank:
Die DVDs laufen bei uns im Home-Board bei ganz vielen Usern schon ohne Probleme.
Bei einigen allerdings auch nicht.
Meist liegt es am DVD-Brenner, manchmal wohl auch an inkompatiblen Rohlingen.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi!

..kann ich die POI auch für die BMW Prof 2010/1 die ich aus diesem Forum hab nutzen??

pre78
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Tach Leute, hab mir endlich die BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 mit Pois runtergeladen und gebrannt. Läuft soweit alles. Die Blitzer werden auch angezeigt aber ohne den akustischen Signal. Hat BMW diese Funktion nicht??
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

kann man die 3 DVD´s auf ein DL-Rohling packen?...so wie bei 2010 Version
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo, hab mir die BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 mit Pois runtergeladen und gebrannt. Läuft soweit alles. Nun hab ich das Problem, das die Blitzer nicht angezeigt werden.
Was mach ich falsch??:OO
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

kann es sein, dass mit dieser DVD das Navi um einiges langasmer ist als mit der 2010er?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

nehmt ihr DVD + R oder DVD - R?
mfg
 
Zurück
Oben