Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Wenn die "5 Minutenmaldung" nicht kommt ist das nicht normal.

Was passiert wenn der ursprunglichen DVD deines Kumpels bei dir im Gerát eingelegt wird?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Keine Ahnung. Auf die Idee das zu probieren bin ich nicht gekommen, weil mein Kumpel ne DVD von 05 hat und ich die 07-1. Bin echt nur noch genervt deswegen!
Ach ja, sollt ich vielleicht dazu sagen: fahre nen 320d Touring von 09/2005, also einen der ersten und der Softwarestand des Fahrzeugs is noch immer der, der auch bei Auslieferung drauf war. Aber das sollte doch normalerweise nichts machen, oder?
Kann es theoretisch überhaupt sein, dass eine DVD die bei nem 525d auf Anhieb funktioniert bei mir nicht geht?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

@ gazo

bezeichnest Du alle als dumm, wo sich hilfe beschaffen in einem Forum?! Naja es können ja nicht alle wissen wie so was geht! Aber trotzdem danke...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi zusammen,

hat das jemand schon mit einem Mac hinbekommen :) ?

Hab schon zwei verschiedene DVD +R Rohlinge versucht, aber
das haut nicht hin. Der E90 Bj 12/07 will es einfach nicht lesen.

Werd mal mit nem PD versuchen kann mit aber nicht vorstellen dass das nen Unterschied macht. Oder muss ich vll erst den BC updaten ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Das sollte auch mit einem Mac kein Problem sein
Wahrscheinlich ist der Brenner der Grund des Fehlschlagen
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo, bitte wie schaltet ihr die Blitzer ein? Finde es leider nicht. Dann hab ich noch folgendes Problem das ich keinen TMC Empfang mehr habe
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Navigation-Reiseinformation-suchen mit Standort-Auto-Blitzern
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo zusammen,

ich habe die 23 *.rar Dateien heruntergeladen, kann sie aber nicht entpacken, weil ich nach einem Passwort gefragt werde. Welches Passwort muss man hier angeben?

Gruß
Bernd
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Ich hätte da auch ein Problem.
Der Download und das entpacken hat problemlos funktioniert.
Jedoch kann mein DVD Laufwerk im Auto E92 Bj 04/2007 mit CCC sie nicht lesen.
Hab jetzt extra die empfohlenen Verbatmin DVD +R gekauft und schon mit 3 unterschiedlichen Programmen gebrannt.
Nero, Clone DVD, IMGBurn

aber leider funktioniert nichts, mein Laufwerk scheint sie offensichtlich nicht lesen zu können oder kann es noch andere Ursachen haben?

Edit:
Funktioniert schon, ich wusste nicht, dass ich im Navi Menü sein muss, mich hat das System nach dem einlegen der DVD darauf hingewiesen, das System (Auto) auszuschalten und nach 5mins wieder eingeschalten, da es aktualisiert wird.
Nach dem "neustart" funktioniert alles einwandfrei!

Danke für die ISO´s !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

hallo


hab es mit mein imac gebrannt, mit dem Programm Toast Titanium einfach imge brennen und es ging. Hab es nur kurz getestet aber bei mir hat er ein paar Straßen nicht gezeigt das ist zwar ein Neubaugebiet aber die Straßen gibt es schon ein paar Jahre. Ich weiß nicht ob die Straßen bei der alten DVD drauf waren. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Poi's gingen auch soweit.

mfg
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hi

ich habe mit Verbatim DVD+R 4x gerbannt mit Img Burn und läuft super !:thank_you:

1. DVD in laufwerk
2. ins Navi Menü gehen : dann steht da Bitte Reseten...
3. Zündung aus 5 min warten
4. Zündung an und FERTIG
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo Leute


Ich habe es Gebrannt aber die ICONS Funktionieren nicht und Informatarial macht es mir auch nicht auf!

Wie gefolgt habe ich es Gebrannt!

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen??

MFG
 
Hallo,

Habe jetzt alles runtergeladen, und wolte fragen wo finde ich die neuesten Blitzer zum download???
Danke!
 
AW: Re: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Bei scdb.info
 
Zurück
Oben