AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011
Hallo,
hab mir diese Version geholt und gebrannt. Habs nun mit 3 Rohlingen (Verbatim, Sony und Tevion) versucht, leider immer das selbe Ergebnis. Er updatet ganz normal, aber ich seh dann keine straßen. komischerweis weiß er wo ich bin, also der pfeil wo normal die karte ist, ändert immer in die richtige richtung. allerdings zeigt er mir auf dem rechten monitor auch keine straßennahmen oder sonstiges an. das einzigste was ich sehe ist autobahn, aber auch hier nur begrenzt....
jmd ne idee was da sein kann oder wo der fehler liegt ? weiß nicht mehr weiter (Brenner is neu: ist ein LG GH22LS50)
Hallo,
hab mir diese Version geholt und gebrannt. Habs nun mit 3 Rohlingen (Verbatim, Sony und Tevion) versucht, leider immer das selbe Ergebnis. Er updatet ganz normal, aber ich seh dann keine straßen. komischerweis weiß er wo ich bin, also der pfeil wo normal die karte ist, ändert immer in die richtige richtung. allerdings zeigt er mir auf dem rechten monitor auch keine straßennahmen oder sonstiges an. das einzigste was ich sehe ist autobahn, aber auch hier nur begrenzt....
jmd ne idee was da sein kann oder wo der fehler liegt ? weiß nicht mehr weiter (Brenner is neu: ist ein LG GH22LS50)
BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011
Blitzer POIs Integrated / mit integrierten Blitzer POIs!
Blitzerdaten von 10-10-10
Weitere Informationen:
Inhalt DVD 1 Westeuropa
- Die DVD 1 enthält detailliert alle Straßendaten folgender Länder:
Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, Spanien und Großbritannien. *
Inhalt DVD 2 Mitteleuropa
- Die DVD 2 enthält detailliert alle Straßendaten folgender Länder:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, San Marino, Slowenien, Schweiz, Tschechische Republik und Vatikanstadt. *
Inhalt DVD 3 Osteuropa
* Zusätzlich sind alle Hauptstraßen West- und Osteuropas enthalten.
- Die DVD 3 enthält die aktuellsten Straßendaten folgender Länder:
Albanien, Bulgarien, Finnland, Griechenland, Kroatien, Norwegen, Polen, Russland, Rumänien, Slowenien, Slowakische Republik, Schweden, Ukraine und Ungarn. *
Weitere Infos
- Stauwarner (TMC-Funktion) in folgenden Ländern:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Spanien, Norwegen, Schweden und der Tschechischen Republik- Freier TMC-Service ist nicht in allen Ländern verfügbar. Für den Empfang des verschlüsselten TMC-Dienstes bietet BMW länderabhängig einen BMW ConnectedDrive Vertrag an
- Verzeichnis der BMW Service Partner
- Jetzt wieder mit kompletter POI-Datenbank in allen 32 Kategorien.
Hinweis
- Sollte bei aktiver Zielführung die DVD gewechselt werden, kann der Punkt "Zielführung fortsetzen" nicht angewählt werden. Um die Zielführung wieder zu aktivieren, muss das Ziel aus der Liste der "letzten Ziele" ausgewählt werden.
Technische Informationen
- Die DVD ist in folgenden Fahrzeugen einsetzbar:
E60, E61, E63, E64, E70, E71, E81, E82, E87, E88, E90, E91, E92 und E93.- Vorraussetzung ist ein Professional Navigationssystem (SA609) mit DVD
- Kein Festplattensystem!
Brenn-Info:
- Alle 3 DVDs sind kleiner als 4 GB groß, passen also auf eine normale DVD.
- Ich empfehle ImgBurn oder Alcohol 120% und Verbatim DVD+R Rohlinge.
- Immer mit kleinstmöglicher Brenngeschwindigkeit brennen.
DOWNLOAD DVD 1 Westeuropa (inkl. Blitzer POIs):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
DOWNLOAD DVD 2 Mitteleuropa (inkl. Blitzer POIs):
DOWNLOAD DVD 3 Osteuropa (inkl. Blitzer POIs):
Password: plz4bbz
Nur einmal gepackt. Mirrors untereinander kompatibel.
Hoster:
IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed
New Dimension Labs (S) 2010
Zuletzt bearbeitet: