Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

DVD + R hab ich benutzt. War auch so im Download beschrieben...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

so, jetzt hab ich alles auf DVD + R gebrannt (hatte vorher -R) und es funktioniert perfekt!

vielen vielen dank! :)
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Vielleicht noch ein Tip in die Runde: Ich habe beobachtet das der DVD-Laufwerk recht wählerisch mit den Rohlingen umgeht.

Hat bei mir dazu geführt, dass die DVD nicht mehr ausgeworfen werden kann. Laufwerk gab komische Geräusche von sich und konnte die DVD nicht lesen. Alles möglich probiert um die DVD rauszukriegen.

Reset, Eject, diverse Kombinationen. Was am Ende geholfe hat: Alte Kreditkarte oder sonstige Plastikkarte in den Laufwerk-Schacht einführen und unter die DVD hebeln, dann kommt sie raus.

Im Nachgang konnte ich auch feststellen warum: Die Original-Navi-DVDs sind an den Kanten abgerundet, mein DVD-Rohling aber nicht, dementsprechend hat sich der Rohling verhackt.


Nur falls jemand das gleiche Problem hat - es gibt ne Lösung ;-)
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Was ist jetzt mit den Blitzern wird man auch akustisch informiert ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo...
Ich hab mir eine DVD runter geladet und beim entpacken hab ich gesehen das da sehr viele bilder und datein sind...
Welche davon soll ich auf die DVD brennen damit es funktioniert?
und kann mann ne dvd auch mit Nero brennen ?

danke
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo,
habe Daten rundergeladen.Brauche Passwort zum entpacken.wer kann mir helfen.
danke
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo beieinander
Auch ich habe mir die ganzen Daten runtergeladen. Beim Entpacken kriege ich leider eine Fehlemeldung "Wrong password?" Ich habe das Passwort verwendet, das bei den Blitzer-Dateien steht, ein anderes habe ich nicht gefunden.
Wer kann mir hier einen Tipp geben? Vielen Dank
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Habe alle Files überprüft und festgestellt, dass ein File unvollständig runtergeladen wurde. --> neu laden und alles funktioniert prima. Vielen Dank!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

hallo zusammen habe es runter gezogen und auf ne dvd R- / DVD R+ / und DL R+ gebrannt mit Alcohol 120% in der niedrigsten stuffe bei den anderen hat er die cd nicht erkannt und bei DL R+ hat er sie erkannt stürzt aber immer ab mein Navi heißt geht aus und wieder an ab und zu komme ich bis zu Ziel eingabe ist aber grau hinterlegt nach einiger zeit wieder der absturtz bei mir nur fragezeichen ?????:363:

gruß herlitz

noch was zu Navi zwei schacht systen glaube PROFESSIONAL oben CD unten steht DVD. habe das Auto ohne Cd´S gekauft.wurde eingebrochen und alles gestollen von vorbesitzer! also keine info über navi
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo plauzi, welche der beiden Dateien *.iso oder *.mds wählst du zum Brennen mit Alkohol 120% ? Ist es möglich mal eine kleine Anleitung zu bringen. Bei der DVD3 ist es mir gelungen - die läuft. Bei der DVD2 konnte ich Alkohol nicht ansprechen - der Brenn-Assist war nicht aufrufbar. Muß ich vorher eine der beiden Dateien ins virtuelle LW laden ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Hallo habe folgendes problem mein Auto sit ein E 85 BMW Z4 3,0l Bj. 6.2003 welche Navi software müsste ich haben Navigationssystem Professional
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Nochmal ein Danke.Alle 3 DVD'S laufen.Rohlinge von Maxell(+R) und mit imburn schön langsam.Mit Verbatin giebt es Probleme.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

E 85 bis Auslauf. Road Map Europe High,in Fahrzeugen mit Navi Business (SA 606)und DVD Navigationsrechner.Siehe Spoiler von ;yunus 68;
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

Habe diese Software vom yunus 68 runtergeladen mit 4x Geschwindigkeit gebrant und es hat sich nichts getan die letzte Software die ich hatte war von 2005
 
Zurück
Oben