Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Eine Frage: Woher weiß ich denn, ob ich für meinen BMW E92 (CIC) die DVD Variante oder die USB Variante nutzen muss ?
Liegt es am Baujahr ?

Kann mich einer bitte aufklären.
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Zusammen,

habe folgende Datei-Struktur für die West-Variante

Könnte mal jemand bitte checken, ob dies die 1-USB Version ist und funktioniert, oder ob man daraus eine 3-USB Version basteln muss?

Danke für Eure Unterstützung

arcos
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 52
  • 2.JPG
    2.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 49
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 47
Danke für Eure Unterstützung! Eine letzte Frage: Kann man wieder auf die 2018-2 zurück, falls es beim Update zu Komplikationen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu meinem Problem gibt es eine Lösung. Stichwort MBR / GPT. Windows 10 nutzt beim Anlegen von Partitionen die neuere GUID-Partitionstabelle. Mein Auto kann aber nur den veralteten Master Boot Record lesen. Dementsprechend ist das bei beim Formatieren neben dem Dateisystem zu beachten.
Falls bei euch mal ein Stick oder eine Festplatte nicht erkannt wird, dann sollte man das mit einem Freeware-Tool anpassen. Dazu muss nicht neu formatiert werden...
 
Ich muss nun doch mal fragen wegen diesen Captchas, egal ob über Share-Online oder Uploaded.

Wenn diese Bildchen kommen, klicke ich die entsprechenden an, diese Bildchen verschwinden langsam klicke auf bestätigen und kommen andere Bildchen zurück.

Dieses geht ne ganze Zeit und so nach 10 bis 15 Minuten hab ich keine Lust mehr. Gibt es daz noch einen Trick? Ich glaube nicht, das ich die ganze Zeit die Flschen Bildchen anklicke....

Benutzt wird Win7, JDownloader2 und Firefox57

Jemand ne Idee?
 
Ja drück die Bildchen langsamer an sonst denkt das Captcha das du ein Bot bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

hab mir die 1x USB Version von meister95 geladen und einen FSC habe ich auch. Habe hier so ein bisschen rumgelesen und konnte nix konkretes finden...
Ich zieh mir die Dateien einfach ins Root Verzeichnis und dann steck ich den ins handschuhfach, richtig?
Softwareupdate brauche ich nicht, weil ich schon mal ein Naviupdate bekommen habe. Da war der stick aber schon "fertig".
Oder muss ich sonst noch was beachten/tun?

LG
 
Ok, danke dir. Melde mich wenn ich da bei gehe und ob alles geklappt hat.

Edit: hat alles wunderbar geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch fsc selber erstellen?
was bräuchte man dafür??
kann man mit bmw cic fsc generator die coden selber erstellen??
 
MOIN MOIN
ich hab jetzt schon 2 verschieden sticks probiert mit fat32 ntfs und alles mögliche geht einfach nicht.
hab das auch vom meister95 1xusb version
ich kriegs einfach nicht gebacken.
wenn ich den stick reinstecke passiert einfach gar nix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du den stick irgendwie speziel formatiert???
habe mir jetzt extra einen 32 GB stick gekauft, weil ich nur einen 64GB hatte. aber geht einfach nicht.
nach dem reinstecken tut sich gar nix.
 
ur der ordner pkgdb und config.nfm datei
Unbenannt.PNGHallo.Hab jetzt auch die 3x usb Version probiert. Geht auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben