Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche POI`s+ Blitzer für BMW Move

chr.rit

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Blitzer für BMW Navigation Road Map Europe MOTION 2016-2?

Ich bin von Road Map Europe Professional DVD (SA609) auf

Road Map Europa MOVE CIC Festplatte (CHAMP2) aufgestiegen und hätte gerne wieder die Blitzer POIs, die ich für die DVD Version hatte.

Gibt es das auch für die MOVE Version?

Danke und Gruss


Sorry, im Titel muss es MOVE (nicht MOTION) heissen, aber ich kann es nicht korrigieren. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben