Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

@meister95

ok aber für das CIC gibt es doch gar keine dvd version oder?? also für das professional.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die 3 x USB-Version kann auch auf 3 x DL-DVD gebrannt werden.

Aber auch beim Update per DVD gilt:
Fahrzeuge mit einem Baujahr vor 09/2009 und Fahrzeuge mit einem Baujahr von 09/2009 bis 03/2010:
Beim wem das USB- DVD-Update mit Fehler abbricht, muss die Systemsoftware (Firmware) beim BMW-Händler aktualisieren lassen!
 
Ok alles klar.
Also werd ich morgen bei meinem Händler mal checken lassen. Weil 2012 hatte ja anscheinend funktioniert.
 
schönen guten Tag ;O
habe die Navi CIC Karte 2019 kriege es aber nicht mit dem FSC Generator hin.
Vielleicht kann mir einer von euch Freaks helfen. gerne per pn
danke schön ;)
 
mit istad kannst du letztes Programmierdatum auslesen, meistens kannst du davon ausgehen, dass dort die aktuelle version zur dem Zeitpunkt war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Kann mir jemand sagen, wann oder wie oft ein neuer Freischaltcode benötigt wird und ob es möglich ist Blitzerdateien in die Software bzw. Karten zu Integrieren.
 
Laut ista
I-Stufe Werk E060-09-09-516

Wenn ich das richtig sehe in der pdf ist meine schon uralt :disappointed:
Weis jemand was es kostet updaten zulassen, selber will ich das nicht machen, da traue ich mich nicht dran.
 

Anhänge

  • BMW_istap-version-data-status.pdf
    25,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe update CIC Premium West auf 3 USB runtergeladen (andere Quelle) und auf DVDs gebrannt. DVD 1 reingeschoben, wurde erkannt, Nicht nach FSC gefragt (!?), update gestartet. Seltsam, aber es stand DVD 1/1. Nach 30 min. wurde update erfolgreich beendet, eine weitere dvd nicht verlangt sondern sofort neugestartet. Jetzt ist mein navi nicht verfügbar. Die restlichen 2 DVDs werden auch erkannt, Update verläuft genauso wie mit dvd 1, aber bringt mich nicht weiter.

Vermutlich wurden Dateien falsch auf 3 USBs verteilt. Kann mir jemand Screenshot vom Inhalt pkgdb USB1...3 und config.nfm zeigen?
Geht eigentlich update von Road Map Europe Premium 2014-1 auf 2019 problemlos, oder muss ich zuerst auf einen Zwischenstand aktualisieren (zbsp 2016)?

Danke
 
hmmm eigenartig sollte eigentlich gehen, wenn er dich nicht nach einem code gefragt hat, kann es sein das du bereits einen leiftime code hast, dann brauch man kein code mehr eingeben.
ich hatte von 2009-1 auf 2019-1 direct upgedatet

halte mal für 30 sek die Power + Auswurf tast gedrückt, danach sollte sich das Display ausschalteten und das System neu starten
 
Zurück
Oben