Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Servus habe einen E65 730D FL BJ2007.

Ich habe mich schon überall umgeschaut und hab ein paar Fragen an euch.

1) Ist mein Navi im E65 ein MK4 Navi oder CCC ? Also brauche ich die HIGH-NAVI-Datei.
2) Es gibt ja verschiedene CD's , z.B.: MittelEuropa usw. kann ich alle diese Datein runterladen und auf eine CD brennen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
diese DVDs Laden:BMW Navigation - Update DVD Road Map Europe HIGH 2018

Die Beiden DVDs können nicht auf eine DVD zusammengefasst werden, also musst dich für eine der beiden entscheiden.
Nach Anleitung brennen, in das Laufwerk im Kofferraum stecken, paar min warten und loslegen.

Gruß
 
Hallo k-performance,
vielleicht hilft Euch diese Tabelle im Spoiler welches Modell Ihr habt.
Den passenden Rechner findet Ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Software dafür wäre für den MK4/F02 High wie in der Tabelle zu sehen ist eine Ost oder West Europa DVD.
Der MK3/F01 High kann leider nur CDs erkennen und benötigt somit für jedes Land eine CD.

Gruß duschi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um jetzt mal Lich ins Dunkle zu bringen zum Thema E65/E66:

- Der E65/E66 hat KEINEN MK3/MK4 verbaut wie z.B. E39/E46/E83/E52/E53/E85/E86/Mini R50-R53.....
- Der E65/E66 hat einen NAV01-NAV03 - Navirechner verbaut, je nach Baujahr
- NAV01 - mit CD (vergleichbar mit dem MK3)
- NAV02/03 - mit DVD (vergleichbar mit dem MK4)
- NAV01/02/03 haben komplett andere Stecker als MK3/MK4 - es kann also KEIN MK3 oder MK4 in den E65/E66 eingebaut werden - und auch kein NAV01/02/03 in E39/E46 etc...
- NAV02/03 können - genau wie MK4 - mit der V32 Update CD upgedated werden - hier greift der Navirechner auf die E65/E66 spezifischen Daten auf der Update CD zu
- NAV02/03 laufen - genau wie MK4 - mit der BMW Road Map Europe HIGH DVD

Der Navirechner im E65/E66 läuft zwar mit "der selben" Firmware und der selben Navi DVD wie die Mk4 Geräte, dennoch gibt es zahlreiche andere Funktionen und teilweise auch Einschränkungen zu den MK4 Geräten.
Z.B. ist - weil ein I-Drive Controlle vorhanden ist - keine Modifikation der Firmware möglich und dadurch auch keine akustische Radarwarnung. Die Radarwarnung mittels Änderung um TPD-Ordner kann dennoch angezeigt werden.

Das war lediglich ein kurzer Auszug zum E65/E66 - zum Verständnis!
 
Es ist ja jetzt die 2019er rausgekommen und die ist sowohl bei EAST als auch bei WEST so groß, dass auch durch Löschen der anderen Sprachen (sind ja ohnehin nur einige MB?!) keine Chance besteht, diese auf einen normalen DVD+R zu bekommen... Muss ich nun tatsächlich Double Layer besorgen oder kriegt man die 2019er Version irgendwie noch kleiner?
 
Mit ULTRAISO in …/TABLES/0 ein großes POI (z.B. 0035+0036 Shopping=ca. 330 MB) - oder ein paar kleinere POI – rauslöschen und die ISO speichern, dann geht SL problemlos.
Vorher am besten auch die zum POI gehörige Nummer in der GER.LSC in der Liste unterhalb von #TPD-GRP entfernen, sonst sucht das Navi lange vergeblich. Diese Nummern stehen in der GER.LSC z.B. unterhalb von #TPD-SEV nach dem englischen Klarnamen des POI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle!
Die 2019 Blitzer Edition West ist keine ISO-Datei, sondern beinhaltet eine .bin und eine .cue Dateien.
Die .bin Datei alleine ist 4.67 GB schwer.
Wie brennt man sie?
 
einfach ImgBurn starten und zu den entpackten Files hinweisen und das Programm erkennt welche gebrannt muss...
 
Hallo,

habe folgendes geladen und weiß nicht wie ich das brennen soll. Gibt es da eine Anleitung? Welche CD / DVD etc und auf was achten?

Link ist nicht mehr aktiv.

LG
 
Zurück
Oben