Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Hallo,

habe die gepackten Dateien einmal entpackt um die iso-Dateien zu erhalten. Habe jedoch nicht wie von euch angegeben 8,2 GB sondern nur 7,75 GB an Datenmaterial. Auch nach mehreren Versuchen und Kontrolle, ob evtl. beschädigte Daten vorhanden sind, gibt es nicht mehr als 7,75 GB. Habe es trotzdem mal gebrannt wie beschrieben aber es klappt nicht.
Gibt es einen vielleicht eine andere Möglichkeit oder hatte mal jemand auch dieses Problem?

Gruß
 
Mit imageburn auf verbatim DVD +r Dl gebrannt ohne Fehler. Der mk4 Rechner ist mit poison geflasht. Erkennt die DVD aber nicht schade. Zig Stunden sind da drauf gegangen. Nach den ganzen Sachen die hier beschrieben werden Stelle ich mir ohnehin die Frage warum man das Online stellt? Um die Leute zu beschäftigen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

UPDATE: Ich habe mal alle Sprachen ausser Deutsch entfernt. Hierfür mit z.B ISOBuster das ISO öffnen und unter TBD\NCCBEUFNM_EU_20120702 alles bis auf GER entfernen, dann das ISO speichern.
Das neue ISO dann mit ImageBurn gebrannt, hier habe ich 3 fach ausgewählt, da das die Minimum Geschwindigkeit meines Brenners ist.
Als Rohling habe ich einen DVD -R DL von Verbatim genommen (von Amazon bestellt)
Was auch wichtig zu sagen ist, dass der Brenner entscheidend ist, habe die DVD auf einem Laptop gebrannt wo noch nicht all zu vilele gebrannt wurden, auf meinem anderen Laptop war der Brennvorgang erfolgreich aber die DVD wurde nicht vom Navi akzeptiert.
Jetzt muss ich noch bei einem Radar vorbeifahren um zu sehen obs auch funktioniert.

UPDATE: Ziemlich nett, die Navigation funktioniert jedoch werden weder ein Symbol noch eine akustische Warnung bei Blitzern angezeigt.
Also Schrott, diese upgeloadete Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

ich komme beim entpacken nur bis zum 16. part, dann kommt die Fehlermeldung,wenn ich Glück habe schaffe ich es auch bis
zum 17. part.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Mit welchem Downloader geladen? JD zeigt doch schon beim Download den crc-Check an. Un in jedem Fall mit WinRAR entpacken.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Lade dir die Teile runter die nicht gehen, hatte ich auch, dass ein Download fehlerhaft war, Versuch den fehlehaften Part manuell über Firefox oder Internet Explorer downzuloaden

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

das gleiche hab ich mit der BMW Navi Road Map Europa Pro 2014 für's CCC Navi vom E61.
Beim vorletzten part die 11. von DVD1 kommt dann die Fehlermeldung,entweder Passwort nicht richtig oder Datei beschädigt.
Entpacken tu ich es mit WinRar,Download mit uploaded.de Premium,in ca.5min hab ich dann 1 part herunter geladen...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Ich würde es mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versuchen, Entpacken dann auch mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eigener Routine oder WinRAR und PW in jedem Fall vom Hand eingeben um Leerzeichen auszuschließen.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

hab jetzt alle entpackt,sind ca.7,75 GB aber ich kann sie nicht abspielen der MK4 kann sie nicht lesen gibts da nicht noch eine Setup.exe Anwendung,als PC Laie fehlt mir da die Erfahrung?
Das gleiche ist bei der 2014 high und für mein CCC-Rechner im 5er auch,da sind es ja 3 DVD's.
Hab schon paar Double Layer DVD+R und DVD-R verbrannt.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Was findest Du vor wenn alles entpackt ist - bin kein Hellseher ;-) und wie hast Du es genau gebrannt?
 
Z


Es gibt einen Ordner Namens DB, DVD9 und TPD dann noch die Dateien Abstract, BiblioGr, Carinet, Copyrigh die gleichen Dateien hatte ich auch auf der Version von 2011 der MK4 hat die DvD sofort angenommen, doch bei dieser kann er sie nicht lesen.

Gebrannt habe ich sie als DVD-Rom (ISO) keine Multisession und Schreibgeschwindigkeit war 2x (2.770kb/s).
Ich hab auch schon versucht die anders zu brennen, trotzdem hat es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Laut der Angebe gibt es nach dem Entpacken ein DVD-Image, also nur eine oder zwei Dateien, die wiederum z. B. mit IMGBurn gebrannt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es dürfte also nach dem Entpacken keine Ordner geben??? Ein Image darf keinesfalls vor dem Brennen extrahiert werden.

Mit Deinen Beschreibungen ist es schwierig nachzuvollziehen was wirklich Sache ist :-(

Außerdem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Hallo ich bin die Tochter.
Mein Vater hatte vorher einzelne Parts und hat dann den ersten Part entpackt dabei entpackten sich die restlichen automatisch mit, sodass danach nur noch eine Winrar datei übrig blieb, diese war dann um die 8Gb groß ist und wurde wieder als Win Rar datei angezeigt. Diese habe ich danach entpackt woraufhin immer wieder 3 Ordner dabei sind. Der Ordner DVD9 enthält eine Datei namens Padding und ist fast 42 mb nur groß. Dann der Ordner DB sind zwei Dateien drin die fast 2 Gb groß sind. Und in dem Ordner TPD sind hauptsächlich die Sprachen.

Heißt das wir sollen die zusammengefasste Win Rar Datei die um die 8 Gb grooß ist einach auf eine DvD brennen?
Von DvD9 Image steht da nichts.
ImgBurn kenn ich nicht mein Vater brennt mit Nero Burning Rom.
Ich erkenne nicht was davon die Image ist.

- - - - - - - - - -

Es waren vorher 21 parts und nachdem eine entpackt wurde waren diese zu einer zusammengefasst jetzt ist die frage was ich danach mit der Win Rar Datei machen muss.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Ja das 2. Extrahieren war dann falsch. Was für eine Extension hat die Datei nach dem Entpacken (BIN, CCD, CDI, CUE, DI, DVD, GI, IMG, ISO, MDS, ...) - ist jedenfalls sicher ein DVD Image und keine RAR Datei.
Sind die Dateierweiterungen bei Windows eingeschaltet? Sonst sieht man natürlich die Extension nicht und es kommt zu solchen Fehlern.

Dazu brauch man wie beschrieben eine Soft die möglichst 1:1 Kopien anfertigt. wie am besten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- steht bereits alles in meinem letzten Post bzw. im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

wehr will poison blitzer bitteschon es muss bearbeitet:emoticon-0167-beer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben