Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

also bei mir funktionierts nicht im E46 318CI 2003 mit grossem MK4/Monitor
Update CD wurde erkannt und programmierte auch den Bordcomputer, er meldet sich jetzt mit einem anderen BMW-Logo! Vorher war aber auch die aktuelle Version bereits drauf aber mit anderem Logo! Es sind jedoch keine anderen Menu-Punkte vorhanden ....
Auch die grosse DVD liess sich brennen und funktioniert ganz "normal" allerdings ohne Blitzer und dergleichen!!;(
Aktuelles 2013er Kartenmaterial geht zwar aber ansonsten kein Unterschied zu vorher...
mache ich etwas falsch??
hab auch in der Zwischenzeit die Batterie mal kurz abgeklemmt dennoch keine Veränderung!
Was mache ich falsch??
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Hallo,
also da schließe ich mich an.
Ich habe zwar eine etwas andere Firmware Version aber dort gibt es auch kein unterschied.
Ich habe die Version mit Nightvison + M Logo.
Ich habe auf meinem Monitor Warnung eingeschaltet, kann aber keine Blitzer abrufen bzw. nicht auf der DVD finden.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Fahr doch mal an einem festen Blitzer vorbei... dann müsstest du ne Akustische Meldung bekommen + ein Blitzer Logo auf der Karte sehen...

Ich habe diese Version von Poison noch nicht getestet. Aber die 2012 Version läuft bei mir bisher Tadellos!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Wie schon gesagt auf der Version 2013 sind die Blitzer nicht zu finden.
Hast du evtl. für deine genutzte Version einen Link?
Dann würde ich das mal ausprobieren!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Also ich habe mit dieser 2013er Version wohl kein Glück.
Bei mir läuft zZ eine 2012er einwandfrei. Habe diese Version jetzt schon 3 mal
mit dem gleichen Brenner LG und den selben Rohlingen Verbatin Doublerlayer + mit Imgburn
in der niedrigsten Stufen gebrannt so wie damals die 2012er Version auch. Die so gebrannte
2013er Version wird höchstens beim ersten mal erkannt. Bei jeden weiteren Zugriff und benutzung
wird die DVD nicht erkannt. Hat jemand noch einen Tipp woran es liegen könnte? Lesen tut das Laufwerk
ja gebrannte DVD`s, sonst würde die 2012er nicht ohne Probleme laufen.

Gruß pandora0815
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Hallo,
mir geht's wie heavenware.
Update der Firmware hat funktioniert (neues Logo), Karte funktioniert zum Navigieren, aber ich habe weder die Option "POI Warnung" (ein/aus) im Einstellungsmenü, noch die Auswahl "Blitzer" im POI-Menü.
Andere POIs wie Tankstellen und so werden angezeigt.
Kann es sein dass das die falsche Firmware ist?
Hat schon jemand was rausgefunden?
Viele Grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Hi,
erstmal vielen Dank für die Daten.
Vielleicht habe ich nicht den Durchblick, aber, wenn ich auf den Download-Link gehe, bekomme ich 21 Dateien (part01-part21) angezeigt, die auch noch alle gleich groß sind (außer der letzten).
Ich habe die "01" entpackt, ist die Navi-DVD jetzt schon komplett, oder warum die vielen Dateien?
Viele Grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

ganz einfach :

die ganze dvd ist in viele teile gesplittet, so bald du egal welchen teil davon entpackst, merkt dein entpack-prog das es noch weitere teile gibt und entpackt vom ersten bis zum letzten alle. dabei ist es egal welche datei du nun entpacken tust also egal ob du nun den 1 oder den letzten oder den 10. entpackst werden alle entpackt.

du benötigst aber definitiv alle , da sonst dein entpackprogramm bemerkt, dass ein oder mehrere teile fehlen und somit das entpacken mit einer fehlermeldung abbricht.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Danke Scrat,

hab es mir fast so gedacht, ist ja auch schwierig das alles in Worte zu fassen.
Beim Versuch den part02 zu entpacken bekam ich eine Fehlermeldung, ebenso bei den anderen Teilen.
Aber egal, part01 hat geklappt und es sind über 8GB geworden.
Auch das Firmware-Update hat prima geklappt - werde mich jetzt mal lotsen lassen :).

Viele Grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Hallo,
ich bin habe mir die ganzen gezippten files heruntergeladen aber beim entpacken erhalte ich bei allen files, ausser bei dem für die fw die fehlermeldung fehler in der CRC Datei, unerwartetes Archivende...was mache ich falsch ? kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke
Grüsse
 
Hallo Zetti,

wenn Du alle Dateien runtergeladen hast und die part01 entpackt hast, solltest Du über 8GB Daten in einer iso-Datei bereits gesammelt haben.
Das sollte langen, um die Navi-DVD auf eine Doublelayer DVD zu brennen (langsamste Geschwindigkeit!).

Viele Grüße afklar

Hi,

mir geht genauso wie simisky, keine Anwahl der Blitzer möglich.
Auch die Vorbeifahrt an festen Blitzern entlockt dem Navi keinen Ton.

Und nun?

Viele Grüße afklar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Ist bei mir genau so :-(
Kann denn hier jemand bestätigen das diese Kombi Blitzer hat und diese meldet?

pandora0815
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2013 POIson Blitzer Edition

Funktioniert definitiv nicht keine blitzer keine pois,normale kartendarstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben