Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps BMW Karten FW Sprachpakete usw.

Nobody is reading this thread right now.

r9pxd

Ist gelegentlich hier
Guten Abend zusammen,
ich verzweifle......
suche seit Tagen aktuelles Kartenmaterial für meinen BMW 46 BJ 2005 ( FaceLift ).
Im Kofferraum sitzt ein MK4 Rechner, vorne eine älteres Navi Business Professional ( noch mit Kassettenlaufwerk ).

Hat jemand zufällig einen link für mich ? Oder gibt es kein Aktuelles Kartenmaterial ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 320D Touring (E46) bj. 2005 Facelift Navi Business Professional

vdo non C-IQ karten !

Suche BMW Road Map Business 2013

Hallo BMW-Fans,

hat schon jemand die BMW Road Map Business 2013 entdeckt?

MfG
:JC_hmmm::JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche BMW Road Map Business 2013

Hallo,

suche ebenfalls die
[h=2] BMW Road Map Business 2013 [/h]
Gruß

Hallo,

suche für meinen eingebauten Navi BMW E39 eine aktuelle Software aber CD keine DVD.

Bitte um Hilfe.

Bin ein Newbie

Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch.

AW: Suche Navisoftware für BMW E39 Navigationsgerät

Gutes Neues!!!!!!

Muss ích da alle einzel runterladen oder gibt es auch komplett europa für cd.

danke noch für die Info

AW: Suche Navisoftware für BMW E39 Navigationsgerät

du brauchst nur die laden welche du auch benötigst

oder du nimmst die MRE dort sind NUR die hauptszrassen von europa drauf aber keine hausnummern genauer navigation

BMW DVD Road Map Europe business 2007

Hallo an alle,

hat jemand von euch vielleicht noch diese DVD irgendwo rumliegen und könnte Sie bei uploaded.to hochladen?

Wäre Super Nett, da keine Navi CD bei dem BMW vorhanden war und er keine DVD-DL erkennt. Daher wird die 2007 benötigt oder noch besser die 2005.

Vielen Dank im voraus.

hey leute suche BMW TIS aktuellste software hat jemand zufällig was da und es vielleicht hchladen könnte wäreecht dankbar

AW: BMW DVD Road Map Europe business 2007

Kann geschlossen werden! Hat sich schon erledigt!

Suche Maps für Mini Coutryman habe Road Map Europe Move 2010 drauf

Hallo Navifreunde,

hoffe mein Coutryman fällt unter die Rubrik BMW. Folgende Info zeigt mir das Navi an:
Europe
Mini
101092010
Road Map Europe Move 2010

Gibt es vielleicht eine aktuellere Version, gibt es diese evtl. sogar mit POI/Blitzern ???

Danke schon mal für Hinweise und Antworten !

Cheers :emoticon-0167-beer: PapaHomer

Zurück
Oben