Guten Tag,
ich versuche bereits verzweifelt seit zwei Tagen mein neues Interface zu konfigurieren.
Leider ohne Erfolg. Fahrzeug: BMW 525D LCI (Bj. 06/2008).
INPA V5.0.6 und Edibias 7.3
Edibias-konfiguration steht auf STD:OBD, OBD.ini: Com1 und Hardware = USB.
Aktuellster Treiber heruntergeladen (von FTDIchips.com), im Geräte-Mänger steht das Interface auf COM1 und Wartezeit 1ms.
Wenn ich INPA starte, dann blinken die Batterie- und Zündungsstatusanzeigen (gehen an-aus-an-aus usw.).
Ich habe auch schon versucht nach dem Einstecken, D-CAN auf 500 Kbit/s einzustellen und dann erst INPA starten. Leider hilft das auch nicht.
Kann es an einem Konfigurtationsfehler liegen oder ist das Kabel einfach Schrott ?
Dieses Kabel wurde gekauft:
Ich bin sehr dankbar für ein paar Tipps!
Schöne Grüße
ich versuche bereits verzweifelt seit zwei Tagen mein neues Interface zu konfigurieren.
Leider ohne Erfolg. Fahrzeug: BMW 525D LCI (Bj. 06/2008).
INPA V5.0.6 und Edibias 7.3
Edibias-konfiguration steht auf STD:OBD, OBD.ini: Com1 und Hardware = USB.
Aktuellster Treiber heruntergeladen (von FTDIchips.com), im Geräte-Mänger steht das Interface auf COM1 und Wartezeit 1ms.
Wenn ich INPA starte, dann blinken die Batterie- und Zündungsstatusanzeigen (gehen an-aus-an-aus usw.).
Ich habe auch schon versucht nach dem Einstecken, D-CAN auf 500 Kbit/s einzustellen und dann erst INPA starten. Leider hilft das auch nicht.
Kann es an einem Konfigurtationsfehler liegen oder ist das Kabel einfach Schrott ?
Dieses Kabel wurde gekauft:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich bin sehr dankbar für ein paar Tipps!
Schöne Grüße