Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW - K+DCAN konfigurieren für INPA/NCS

Boss_4

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Tag,

ich versuche bereits verzweifelt seit zwei Tagen mein neues Interface zu konfigurieren.
Leider ohne Erfolg. Fahrzeug: BMW 525D LCI (Bj. 06/2008).
INPA V5.0.6 und Edibias 7.3
Edibias-konfiguration steht auf STD:OBD, OBD.ini: Com1 und Hardware = USB.
Aktuellster Treiber heruntergeladen (von FTDIchips.com), im Geräte-Mänger steht das Interface auf COM1 und Wartezeit 1ms.
Wenn ich INPA starte, dann blinken die Batterie- und Zündungsstatusanzeigen (gehen an-aus-an-aus usw.).
Ich habe auch schon versucht nach dem Einstecken, D-CAN auf 500 Kbit/s einzustellen und dann erst INPA starten. Leider hilft das auch nicht.
Kann es an einem Konfigurtationsfehler liegen oder ist das Kabel einfach Schrott ?
Dieses Kabel wurde gekauft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich bin sehr dankbar für ein paar Tipps!
Schöne Grüße
 
ich habe auch dem gleichen kabel, aber bei mir habe ich alles installiert, alles ok gescheint, aber bei öffnen und mit dem auto conection erstellen, kommen ein paar DLL fehler auf, ich glaube das beste ware eine neue windows installation versuchen :(
 
Zurück
Oben