Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Anleitungen BMW ISTA-D 4.52.40 Standalone Activated auf deutsch SQLite de

Brennerwilli

Newbie
Guten Tag habe folgendes Paket BMW ISTA-D 4.52.40 Standalone Activated von Briesmi installiert soweit geht auch alles nur würde ich es gern auf deutsch stellen aber wenn ich die SQLite Datei entpaken möchte benötige ich ein Passwort, und im autoinstaller kann man die spreche nicht auswählen. Kann mir da jemnd Helfen danke schonmal.

Hi probiere es den password: keins

mag ja sein das die datei echt kein kein kennwort hat aber auf der download post da steht passwort: keins
vllt hat jemand echt das als passwort genutzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich leider nicht, ich benutze es mit e-net adapter und funktioniert wunderbar
Mfg

Wollte mich nochmals melden, hab die Treiber vom VX Manager aktualisiert und danach ging es. Läuft aktuell ohne Probleme

Hi, habe das gleiche problem, winrar möchte bei der entpackung sqllite ein passwort. "keins" funktioniert nicht. hat jemand eine idee?
mfg

dankeschön, das programm läuft auch schon, jedoch kann ich nicht von englisch auf deutsch umstellen.... du meinst den "ista_standalone...." installer, oder habe ich was übersehen?

vielen dank für den tip, habe jetzt eine neue installation angestossen, ich glaube da hatte ich den haken vergessen zu setzen. ich versuche es erneut. danke

Edit:
Hat jetzt funktioniert. vielen dank

Hi zusammen,

habe auch ISTA 4.52.40 installiert und möchte PSdZData Full installieren. Habe das Reg.Fix Datei nicht gefunden, wäre jemand so nett und würde es mir zuschicken?

Zurück
Oben