Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW ISTA-D 4.49.23 Standalone Activated

Habe instaliert ohne DE und FR sprache und hat mir fehler gegeben...jetz instaliere ich complet und wen nicht funktioniert schich ich dir foto anhang..
Danke für antwort

EDIT
es funktionirt nicht.....Was mache ich falsch
?????

hab bilder beigefürt...Was mache ich falsch ???

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
win 11 ista 4.39 hab instaliert und funzt ohne probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Probleme beim Start sind ja nicht so selten.
Ich würde erst mal die neusten laden.

oder die kompletten

Habe auch die version von sraj runtergeladen, beim setup habe ich alle interface typen angekreuzt doch nach der installation wird beim interface type(fahrzeugschnittstelle) auswahl in den ista einstellungen nur passthru und enet/icom angezeigt, ediabas standardeinstellungen werden nicht angezeigt warum?

Ich werde das mal recherchieren. Leider fehlen bei den meisten Angeboten die SQL Dateien, aber ich mache mich mal schlau.

Kann der psdzdata Ordner aus 4.46.30 in 4.49.23 kopiert und verwendet werden?

Guten Tag, ich habe habe Ista installiert , allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Fahrzeug , und der Ordner OBD.ini ist nicht vorhanden .. könnte mir da jemand helfen ? Danke
Gruß

moin, ist es "normal" das bei Programmierdaten nichts drin steht? Oben im reiter steht Programmierdaten 4.52.15 ( Also was ich in der Reg eingegeben hab) aber im reiter ist nicht nichts

Hallo,
kann mir jemand die deutschen SQLiteDBs schicken bzw. ein Link senden?

Danke

Zurück
Oben