Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32 Supportthread

AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

hallo
habe alles geladen
nun die frage wofür ist die key-cd??
muss man die gesondert bennen und nach dem update noch einlesen?
danke für eure hilfe.
es handelt sich um ein mk4 navi.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Bei manchen BMW-Typen wird nach dem FW-Update nach einer KEY-CD Verlangt.
Nur dann wird diese benötigt. :emoticon-0105-wink:
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Leider down

kann mir jemand vielleicht die v32.2 wieder hochladen??

Besten Dank
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Hallo,
ich bin gerade etwas überfordert und brauche den Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich möchte mein MK4 Updaten von 4-1/20 auf 4-1/00 also auf V32.
Also den Download habe gemacht und 4 Rar Dateien auf dem Rechner.
Muss ich nun alle entpacken (1 bis 4 und damitdie altenb Dateien überschreiben?) Oder reicht part 1?
Dann nur die ausgewählte ISO brennen? (z.B: V32.iso) Was ist mit den anderen Dateien (*.mdf und *.mds)?
Leider fehlt mir auch eine art Anleitung zum Handling. Ich habe gelesen, dass eine gewisse Reihenfolge einzuhalten ist?
Die Poisen - SW ist dann schon drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Hi,

die sollten alle zusammengehören.

Nimm am besten "Imgburn" dazu, das nimmt automatisch die richtige Datei.

Als Tip: Qualitätsrohling nehmen (Verbatim) + so langsam wie nur geht brennen.

So hat es damals bei mir auf Anhieb geklappt.

Gruss
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Ich weiß aber immer noch nicht genau, wie ich nun mit den 4 rar Dateien umgehen soll.
Ich entpacke part 1 und es wird ein neuer Ordner erstellt. bei Part 2 -4 werde ich immer gefragt, ob ich bereits vorhandene Dateien ersetzen will und das macht mich skeptisch.
Dann weiß ich weiterhin nicht, ob es reicht eine ISO Datei zu brennen, oder ob noch mehr auf die CD muss...
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Part1 entpacken reicht, dann wird das komplette Image entpackt.

Die ISO musst Du "zurückbrennen" -> Imgburn
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Hi,
CD KEY ist fehlerhaft, lässt sich aber per CloneCD brennen jedoch nicht lesbar! Ist es normal?
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

hi, hab die firmware V31 mit ImgBurn auf langsamster stufe in mode2/form1/2352 gebrannt, aber mein mk1 startet das update nicht?! muss ich das noch irgendwas am mk1 drücken, machen, tuen ??? oder einfach nur falsch gebrannt?
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Die CD mit der Firmware ins Navi-Laufwerk schieben.
Erst jetzt den Schlüssel reinstecken und auf Pos.1 drehen.
Jetzt erscheint auf Deinem Bildschirm die Meldung [Software-CD im Navigationsrechner! Software wird geladen!]
Auf keinen Fall den Schlüssel abziehen oder den Wagen starten, da die dadurch abgebrochene Stromzufuhr zu einem Aufhängen des Systems führt.


Quelle :::


[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
 
danke josef_31 für die info

diese anleitung hatte ich auch schon gefunden und mich daran gehalten.............leider bis jetzt ohne erfolg. ich werde es nochmal probieren, habe aber leider nur "billige" cd rohlinge von K-Classic rumliegen, denke das wird wohl die ursache sein, dass der mk1 die cd nicht nimmt, wenn beim brennen sonst alles passt und auch die anleitung korrekt ist . werde mal was von verbatim kaufen und nochmals berichten, danke

Edit
habs nochmals probiert mit Verbatim CD Rohlingen, bringt leider kein erfolg, cd wird nicht erkannt/gelesen update startet nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

hallo! muss man fürs mk1 alle 4 dateien runter laden oder nur die erste....? könnte ja sein dass die 1. für mk1, die 2. für mk2.... usw sind...?
 
AW: BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32

Hallo,

auch ich wollte gerade die Dateien runterladen, jedoch komme ich mit dem hier angezeigten Passwort FOR#ALL'........ nicht wieter, weil dort folgendes steht dort folgendes:

Der Besitzer von diesem Folder hat von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, den Inhalt - und den damit verbundenen Download der Links und Container - durch eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Abfrage vor automatischen Zugriff zu schützen.
Sie müssen diese bestätigen um den Folder zu nutzen.

Was muss ich dort nun angeben?
Da sind halt solche Zahlenfelder.
 
Zurück
Oben