Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW E-Sys + E-Sys Launcher PRO + Token Generator

Welches Datum hast du eingestellt? Was macht das REARM Skript?

Evtl auch mal die Netzwerkverbindung trennen. Vielleicht versucht er online nen Zeitabgleich zu machen.
 
Alles wie es soll 19.06.2020 script ist green Netzwerk ist aus aber funktioniert nicht. Wie siehst bei dir aus?
 
Wie admin gestartet wieder nichts. Vergessen sowieso brauche ich nicht für mein auto ist 2.8 genug I habe alte i step so kein problem. Wenn ich kaufe neuere auto werde ich auch esysx kaufen.
Danke für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute ich habe in meinem BMW F11 Bj 11 einen defekten CIC. Nun wollte ich mir einen gebrauchten CIC auf ebay kaufen. Folgendes Problem. Ich muss den ja freischalten auf meine VIN.
Gibt es hierzu ein entsprechendes Tool oder ähnliches?
 
Google mal nach "CIC-Retrofit" für F-Series - da gibts Anleitungen und entsprechende Date-Pakete - ist einiges zu tun, aber möglich das selbst zu machen.

Ansonsten such dir eine Firma die das professionell macht, die verlangen da ab 150€.

Grüße
 
Hallo, könnte mir jemand bitte den aktuellen Download link für esys / launcher pro und psdzdata überlassen. Vielen Dank.
 
Also ich packe das nicht mit dem Generator.
Esys Läuft und ich kann mich auch verbinden etc. Lediglich wenn ich in den FDL Editor gehe kommt die PIN Abfrage. Aber 1234 klappt nicht. Ich find die Anleitung ist ab Punkt 10 auch falsch:
10. Kopiere den "Activation code" und füge es im Token Generator ein.

Der Activation Code steht ja nicht im Launcher sondern im Generator!`? Der Launcher zeigt mir einen Request Code. Aber mit dem kann ich nix anfangen.
kopiere ich den Activation Code aus dem Generator in das Lauchner Feld und klicke auf Launch, dann schließt sich der Launcher und das war es.
Starte ich E-Sys und komme zur Pin Eingabe, wird 1234 nicht genommen.

11. Jetzt drücke auf "Copy" und füge es im "E-Sys Launcher PRO" ein und bestätige es.
Auch der Satz macht keinen Sinn!?? Das Copy Feld im Generator steht neben de, E-SYS Launcher Response Code...

Ich blicke da null durch
 
Hallo,
hatte bei mir auch ein Moment gedauert bis es klick gemacht hat, hier meine Lösung


Wenn der Launcher öffnet und du den Aktivierungscode eingeben sollst, steht darüber ja noch ein „Code“ diesen erst in den Generator einfügen dann wird der richtige aktivierungscode generiert.
 
Genau den in das Feld Activation Code eingebe (den bestehend löschen) und dann generiert sich der E-Sys Launcher Response Code neu und den habe ich dann im Lauchner im Felde Activation Code eingegeben.
So sollte man es auch in der Anleitung schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben