Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo zusammen,
nachdem ich die 29 Parts runtergeladen habe, funktiniert das Entpacken nicht. Es wird ein CRC-Fehler gemeldet, obwohl ich das Passwort aus dem ersten Beitrag angegeben habe. Hat sich das Passwort etwa inzwischen geändert?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

bei welchem Part wird denn dieser CRC Fehler gemeldet, evlt diese Datei nochmals runterladen, war bei mir auch so, das ich ein oder 2teile nochmals laden musste.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Inzwischen habe ich einen Alternative Downloadlink gefunden. Nach dem Download hat das Entpacken einwandfrei funktioniert. Auch der Austausch des TPD-Ordners hat funktioniert und die DVD lief auch sofort nach dem Einlegen (E92 Baujahr 2008).

Das einzige Problem ist, dass die Symbole in der Karte (inklusive Blitzer) nur als blauer Kreis dargestellt werden. Gibt es schon eine Lösung für das Problem mit den PNG-Dateien?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo alles klappt Super und danke für alle mühen, ABER die POI´s werden immer mit Blauen kreisen abgebildet und ich bekomme das einfach nicht hin ... ICh würde gerne die POis sehen wie sieht es bei den anderen aus funktioniert bei euch die POIs oder ist das nur bei mir so ??:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Hallo leute, bzw. scart

bitte um eure hilfe
ich habe die dateien runtergeladen alles gepakt undgebrannt wie es mir beschrieben wurde!

Ich habe ein e60 Navi Professional ohne Festplatte

am Monitor sagt es mir nichts nur dvd- inlegen!

habe die update cd gebrannt für die soft ware aber da sagte er mir auch nicht!

Was mach ich verkehrt wo könnte das problem liegen!

wenn ich kurz mal anrufen könnte um mein problem schnells möglich zu lösen währe ich dir sehr sehr Dankbar!

MFG
Yildirim Göksal

Kann mir hier keiner weite helfen
dvd geht nicht update geht nicht

andere dvd 2009 geht bei mir habe auch dort keine poins

bitte hilf mir

leute kann mir jemend mal weiter helfen die dvd kent meiner nicht obwohl ich ein 2010 von einem anderen forum habe aber ohne die poins!

hilfe hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo zusammen,
ich habe immer noch Probleme die TPD Datei in das vorhandene Navi Programm einzufügen bzw. diese auszutauschen. Habe mich zwischenzeitlich mit dem Programm Iso Commander vertraut gemacht. Beim Austausch der Dateien gegen die mit den POIS, komme ich auf einen Speicherbedarf von über 11 GB. Habe dann mal die Sprachdateien im TPD Ordner bis auf deutsch gelöscht. Nun komme ich auf 9,2 GB. Das paßt immer noch nicht auf eine DL DVD. Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wie die Dateien auszutauschen sind und welche Dateien ggf. gelöscht werden können. Ich wäre für eine Hilfe dankbar.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

kollege kann nicht sein
ohne bist du bei ca 4.6 und mit mit knap 8 sie passt rein da wirst ein fehler haben!
ich rate dir alles ausschalten dann brennen!

ich habe das problem das ich die poins irgend wie nicht funktionieren!

und mir hilf hier auch keiner! leider
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe festgestellt, dass ursprüngliche Inhalt des Navi Programms ca. 4,37 GB groß ist.
Der heruntergeladene TPD Ordner ist 7,37 GB groß. Das ist eindeutig zuviel. Habe aber feststellen können, dass in dem TPD Orner eine Datei CD_7051 ist. Die hat 4,17 GB. Da man ja die ursprüngliche CD_7051 nur verändern will, müßte man die in dem neuen TPD Ordner doch löschen können oder mache ich da einen Denkfehler? Dann würde der Inhalt problemlos auf eine DL DVD passen.
Wie habt ihr das denn gemacht, oder welche Dateien beinhaltet der neue TPD Ordner mit POIS bei Euch?

Für Tomtom delisi
Mein Laufwerk hat auch erst die DVD nicht erkannt. Das lag bei mir an dem verwendeten Rohling. Habe dann einen anderen probiert und langsam gebrannt und dann funzte es ohne Probleme, aber eben bisher nur ohne die POIS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

ich habe mir die neue nero geladen dann klappt es auch mit 4 facher geschwindigkeit
mit oder ohne point sie funktionieren

ABER DAS Problem ist die point in ingolstadt kennen sie keins??
wieso waum weis ich nicht die blitzer stehen schon seit jahren!

wenn mir da einer helfen würde das währe klasse
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo zusammen!
Bin neu hier,habe erst vor kurzem bei meinem BMW E90 von Navi-Bus auf Navi Prof. umgerüstet.Habe alle 29 Dateien vom User Scrat runtergeladen.
Jetzt hätte ich 2 Fragen.1.Muß man alle 29 Dateien entpacken oder reicht es wenn man nur ein Part entpackt denn das dauert bei jedem Part sehr lange.
2.wollte die eine Datei wo ich schon entpackt habe mit Imgburn brennen,aber das Programm öffnet die Dateien nicht sondern nur die Ordner.
Vieleicht liegt es daran daß ich noch nicht alles entpackt habe!
Könnte einer der darin fit ist,mir kurz ne Anleitung geben wie das funktioniert?
Wäre Super! Gruß Jürgen
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo huegen64,

zu Frage 1: Du mußt nur die erste rar-Datei anklicken und entpacken, denn es ist ein Archiv aus 29 Teilen, das beim Entpacken zu einer iso-Datei ztusammengefügt wird.

Eine Iso-Datei ist ein Image eines Datenträgers (CD oder DVD); diese dann

(Frage 2) mit Imageburn oder einem anderen Brennprogramm auf einen DVD-Rohling brennen, vorzugsweise wie hier verschiedentlich erwähnt bei geringer Geschwindigkeit. Windows 7 kann übrigens ohne fremde Software Imagedateien auf Datenträger brennen.

Gruß derRadiator
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Herzlichen Dank an alle und speziell an Scrat. Alles hat mit E91 (BJ 2005) bestens funktioniert! Hier noch ein paar Infos für weitere Nachahmer:

DVD gebrannt mit:
Verbatim DVD-R 16x, ImgBurn (4x) und Nero auf LG DVD Brenner

Laden:
Beim Einspielen der DVD (Schlüssel rein, alte DVD raus, neue rein, Schlüssel raus) darauf achten, daß nach Abziehen des Schlüssels das Fahrzeug nach ca. 5 min diverse Systeme hörbar runterfährt und daraufhin erst mit dem Einspielen der Daten von der DVD anfängt. Also erst einmal sitzen bleiben, etwas Geduld zeigen. und die Laufwerksgeräusche verfolgen. Nach ca. einer weiteren Minute ist dann wieder Ruhe und die Daten sind drin.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die poins gehen mit der neuen Software direkt vom Händler sie laufen mit einer Verbatim DVD+R DL so langsam es geht brennen uns sie gehen nur mit der neuen Software da das Navi Probleme hat mit der alten Software und einen DVD+R DL da gehen sie nicht oder BMW ab glaube 04/08 da müssten sie so gehen
 
hi leute, habe folgendens problem, ich habe eine auf verbatim dl gebrannte bmw road map 2010, bei dieser geht leider kein ton, d.h. es gibt keine ansagen, ich vermute mal dass sie rausgeschnitten wurden. ich habe sie vom kollegen bekommen.
jetzt wollte ich mir diese hier zulegen. kriege sie aber nicht zum laufen.
mein navi ist bj 06/2008. da muss ich doch kein software update machen, außerdem läuft die andere 2010 ja. ich benutze verbatim dvd dl + bzw - und brenne sie mit nero mit 4facher geschw.
habt ihr weitere tipps?
 
Zurück
Oben