Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

d a n k e e e !!!!! Super arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Läuft super, dankesehr!
Kurze Frage: Worin besteht der Unterschied zur Hi-Version?!

EDIT 11.01.2010:

DVD lis sich zwar einlesen und auch das Update ging aber beim ersten "Härtetest" kam es ständig zu Aussetzern, Datenträger kann nicht gelesen werden... noch jemand hier mit diesem Problem?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Zus.,
bei mir funzt nix. Fehlermeldung:"Bitte legen Sie die DVD ein..." osä., obwohl sie eingelegt ist.

Situation:
Vorher: BMW Prof 2/2009 auf 8,5 GB DVD+R DL von Platinum mit Nero gebrannt. Menge auf gebrannter DVD: 6,63 GB. Lief vorbildlich.

Jetzt: BMW Prof 1/2010 auf 8,5 GB DVD+R von Platinum mit "CDBurnerXP" gebrannt. Menge auf dieser gebrannten DVD: 4,37 GB. Nix geht.

Die Datenmenge der gebrannten 2010er DVD ist also erheblich geringer als die der 2009er-Variante. Ob das richtig ist, weiß ich nicht.

Die von mir hier runtergeladene ISO-Datei jedenfalls hat die Größe 4.583.392 KB.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

@Vollprofi,

meiner Meinung nach hat jemand die DVD um die Sprachen gekürzt um sie von einer "Double Layer" auf eine normale DVD brennen zu können. Jedenfalls findet man nur die engl. Version. Die "single Layer" DVD funzt.

Wollte mit einem Programm "Pimp my Nav" Blitzer aufspielen. Das Programm findet nur die engl. Sprache, somit kann man nicht die Blitzer in der deutschen Sprache zufügen. Wäre schön gewesen, wenn das deutsche Menu erhalten wäre, aber es könnte sein, dass dies die Kapazität einer single Layer überschreitet.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Also die Datenmenge muss gleich mit der alten Vision sein.... Lad einfach nochmal wo anders runter... Oder du hast irgend eine Datei nicht richtig entpackt....
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Scart
vielen Dank für Die DVD
Was ist eigentlich der Unterschied von dieser und der High Version?

Dann wollte ich Dich noch fragen, ist die mit Opel DVD 90 kompatibel, wie Deine Version die Du unter dem Opel geladen hast?

Gruss OHu
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Zusammen,

ich bin leider ein Neuling und habe zwei Fragen.
Wie enpacke ich die 29 Dateien, so dass diese in ein Verzeichniss erscheinen und nicht > 6 GB werden?
Da ich meinen 545i auf LPG betreibe, währe es schön wenn ich die LPG-Tankstellen als POI einstellen kann. Wie geht das und wo bekomme ich diese her?
Vielen Dank im Voraus!
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Navi Professional, also das mit Karte! Zumindest bei nem E90
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo

hab alle Parts gesaugt, aber nunmehr ist das ISo wie bereits erwähnt lediglich 4,37GB gross. Ich hätte aber schon gerne ne deutsche Version. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit diese Sprache wieder einzufügen, bzw hat jemand die entsprechenden Dateien und ne Anleitung?

Danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Was soll denn zugefügt werden,oder was soll an der Version falsch sein?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

habs noch nicht gebraten, aber laut isobuster ist nur eng in sprachen eingetragen. hier wäre deutsch nicht schlecht glaube ich. kann mich aber auch irren...

ich möchte gerne ne deutsche version

Ich glaub ich war zu schnell. Habe denke ich alles gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Dazu kann ich nichts sagen,aber normal sollte das alles Deutsch sein,brenne mal und versuche es.
Dann sehen wir weiter,hätte die DVD auch dann eventuell noch zum uppen.
 
Zurück
Oben