Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo, habe die Datei downgeloaded.
Nun heißt es:Bitte einfügen sie Datenträger mit users... in Laufwerk c: ein.
Kann es also mit winzip nicht öffnen.
What to do?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo,
ich habe die Software runtergeladen und wie beschrieben auf Philips DVD+R und DVD+RW gebrannt. Die DVD wollte ich in meinem E90 Bj 2006 mit Professional Navi nutzen. Die DVD+RW funtioniert gar nicht. Die DVD+R springt mal kurz an. Ein Zugriff auf die Karte ist nicht möglich. Dann wird angezeigt, dass ich die DVD einlegen soll.
Liegt der Fehler evtl. an dem DVD Rohling? Habe es schon mit dem Update auf CD probiert. Aber da tut sich im Navi gar nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das Einfügen der POIS macht mir auch Probleme. Aber da gab es bereits eine kurze Anleitung ein paar Beiträge zuvor. Werde das nochmal probieren.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo,
habe die tpd-Ordner ausgetauscht und DVD gebrannt. DVD wird ohne Probleme erkannt, aber ich habe Probleme mit den Pois. Es kommt immer die Meldung "keine Informationen vorhanden". Kann mir jemand helfen?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Habe den download nach dem Entpacken nochmal auf eine Platinum DVD+R gebrannt. Jetzt funzt es. Nur mit den POIS gibt es weiterhin Probleme. Komme mit den angegebenen Programmen irgendwie nicht wirklich klar oder zum Ziel. Vielleicht lässt sich jemand hinreißen und gibt nochmal ne Anleitung für Anfänger auf dem Bereich zum Besten. Muß dann auf DL DVD gebrannt werden?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo, zusammen!

Ich habe eine Frage zu der DVD: Ich fahre einen Mini Cooper mit einem eingebauten Navi. Im Moment nutze ich die Version 2007-2 der Road Map Europe Professional. Muß ich auch ein Update vornehmen, läuft die neue Version 2010-1 auch so bzw. ist das Update auch für den Mini nutzbar?

Vielen Dank und Grüße,

Thomas
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Also die 01-10 mit 4,7GB auf DVD+ läuft Prima
Die 01-10 mit geändertem TPD Ordner auf DVD+DL 8,34GB läuft auch Prima nur die POI´s sind nicht darstellbar.Die Navi findet Sie nicht.
Jetzt meine Frage : "Was mache ich falsch".
Die DL-DVD lief direkt, ohne ein Update zu machen.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo! Ich habe 3er BMW E91 Navi Professional mit 2006 DVD, möchte auf 2010 umstellen. Bitte um detalierten ablauf wie ich vorgehen soll das ich 2010 zum laufen bringe. Habe paar DVDs gebrant, kommt meldung neue software bitte system herunter fahren und nach 5 minute wieder hoch fahren (schlüßel abziehen Oder was), nach 5 min. meldung DVD nicht läsbar??? Mit Update DVD habe auch versucht hat nicht geklapt. Wenn ich diese Update CD reinlege, ist es zum sehen was da gerade abläuft oder muss ich einfach 15 min abwarten. Bitte um Hilfe (DVD typ, Brennprogramm).
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

nach diesen 5 minuten müsste die dvd gelesen werden...zumindest war das bei mir so....
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo liebe Gemeinde,
meine Freundin hat einen 1er BMW mit Navi als Firmenwagen bekommen.
Allerdings konnte ich über die Naviversion,die mir angezeigt wird,nichts passendes finden.

ECE
BMW
1.8.2
Road Map Europe MOTION
2009-2

Daran stört mich dieses "MOTION"
blink.gif


Ist das nun eine komplett andere Version,weil man ja nur von Business/Professional und High Versionen liest.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Welche DVD Rolling? Brennprogramm? System herunterfahren (schlüßel abziehen) oder?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Scrat,

DVD funzt ohne ende...cooolll,,, aber warum werden keine Straßennamen angezeigt?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

ok ok hab das Problem gefunden nichts für ungut:emoticon-0141-whew:
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1

Hallo Bocko, Hallo Scart.
Bitte um hilfe. Ich habe es auf TDK 4,7 GB Rohling gebrannt läuft super. Wenn ich jetzt TPD austausche un auf DVD Rohling +DL oder -DL Vibratin brenne geht gar nichts, Update CD weiss ich nicht wie mann sie erstellt, habe alles probiert. Vielleicht bei TPD austasch mache ich schon verkehrt??? Bitte um deteils (DVD, Brennprogramme, alles) bin um jede hilfe dankbar. Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo,

habe jetzt auch mal getestet dieses Map zum laufen zu bekommen, leider kein Erfolg.

folgendes:

Auto bmw e91 bj 05 noch nicht mit einer HDD Radio und Navi professional.

habe jetzt die Dateien geladen, entpackt und mit nero gebrannt, bei meiner Nero Version kann man nur noch :

minimal
automatisch
maximal

aussuchen, habe dann mal die minimal gewählt, er brennt dann mit 3x die DVD.

habe es mit einer Phillips DVD-R probiert, kein Erfolg.
dann eine Platinum DVD-RW auch kein Erfolg.
dann eine
Maxell DVD+R RW, kein erfolg immer zeigte er an das eine DVD Navigation eingelegt werden soll.
Im auto habe ich folgendes gemacht:

alte DVD welche von 06-1 ist ausgeworfen, dann neue rein, es steht im Display das ich die Navi DVD einlegen soll.

habe ich was falsch gemacht?



bitte um hilfe. danke.

so , hat sich erledigt, habe es nochmal anstatt Nero 3x mit Imgburn 3x gebrannt...funzt wunderbar..danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben