BMW-Cockpit für Joey Hand

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 17. Dezember 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]BMW-Cockpit für Joey Hand[/h]
    DTM-Rückkehrer BMW hat nach den spektakulären Verpflichtungen von Titelverteidiger Martin Tomczyk und Bruno Spengler das fünfte seiner sechs Cockpits für die Saison 2012 wieder "hausintern" vergeben:
    Der US-Amerikaner Joey Hand erhielt nach starken Leistungen als BMW-Werksfahrer in der American Le Mans Serie (ALMS) einen der begehrten Plätze in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft.
    "Joey gehört seit vielen Jahren zur BMW-Familie, und wir freuen uns sehr, dass er nun ein Teil unseres DTM-Projekts wird", sagte Motorsportdirektor Jens Marquardt und führte aus:
    "Sein Können hat er in der Vergangenheit mit seinen Erfolgen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Beim Test in Monteblanco hat er auf Anhieb gezeigt, dass er auch im BMW M3 DTM sehr schnell unterwegs ist. Wir sind überzeugt, dass Joey eine echte Verstärkung ist. Außerdem passt er charakterlich hervorragend in unser Team."
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.