Spengler-Wechsel zu BMW perfekt

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 26. Oktober 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Spengler-Wechsel zu BMW perfekt[/h]
    Der Wechsel des Kanadiers Bruno Spengler von Mercedes zu BMW ist perfekt. Die Münchner, die im kommenden Jahr in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft ihr Comeback feiern, verpflichteten den 28-Jährigen als ihren dritten Fahrer für 2012.
    Über Spenglers Seitenwechsel war im DTM-Zirkus schon seit Monaten spekuliert worden. In dieser Saison hatte der zweimalige Vize-Meister Rang drei in der Gesamtwertung hinter Meister Martin Tomczyk und dessen Audi-Kollegen Mattias Ekström (Schweden) belegt.
    "In den vergangenen Wochen haben wir uns neben der Entwicklung des BMW M3 DTM auch mit der Fahrerbesetzung für unser DTM-Comeback in der kommenden Saison beschäftigt. Außerhalb der eigenen Reihen war Bruno Spengler einer unserer absoluten Wunschkandidaten", sagte BMW-Motorsportdirektor Jens Marquardt, der zuvor die ersten beiden der insgesamt sechs Cockpits an die bisherigen BMW-Werksfahrer Andy Priaulx (Großbritannien) und Augusto Farfus (Brasilien) vergeben hatte.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.