Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blutiger newb und cs, bite um hilfe

AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du müstest nun den ordner openxcas haben darin sind verschiedene optionen.

da gehst du auf aktivieren/deaktivieren und dann siehst du alles was jetzt drauf ist.nun machst du überall die # davor auser incubusCamd.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

sorry, gleiches ergebniss, installation fehlgeschlagen.

Ich denke open cas installiert sich ziemlich tief,wenn man dann das plugin openxcas plugin entfernt, entfernt das nicht die ordern und die angelegten files (denke ich) wenn du dann die all in one drüber installieren willst gehts wharscheinlich nicht.

Also wird wahrscheinlich nur eines funktionieren. Formatieren, neueste firmware drauf, dann die all in one.

Ich muss das mal probieren, hab meine files ja gesichert
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

danke kay das geht auch , wollte nur wissen op sondst mann über die box machen kann auser über DCC
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

also bei mir ist es so das alles über dcc gemacht werden muß.
meine incubus geht einfach nicht anders auch mit den autostart plugin nicht.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

also, habe heute morgen die firm neu aufgespielt (inkl. formatierung vorne weg)
habe versucht den plugin zu installieren. er wurde auf dem stick auch gefunden. ich habe open xcas nicht installiert gehabt!!

fail to install plugin

ich habe absolut keine chance das plugin zu installieren es geht schlicht und ergreiffend nicht

entweder hat meine box was oder ich bin doof

Gibt es noch einen anderen weg das plugin zu installieren?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

ich habe nachgeschaut, nur so zum spass, obwohl beim install installationfehlgeschlagen kommt finde ich wenn ich per ftp auf die box gehe folgendes:
mappen: gcam;incubus camd; multicas, sh
als files:addons conf; module seq openxcas conf

heisst das jetzt obwohl das system sagt die addons sind nicht installiert, und auch in der add on list die files nicht zu sehen sind, ist es doch installiert????
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

wenn du da rauf gehst kommt ein neues menü und da wählst du mal


Activation & Priority Settings aus da solltest du dann alles sehen sprich Multicas,Incubuscammd ...


da machst du überall auser der incubus # davor mit der blauen taste.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hab ich gemacht
musste allerdings openxcam offen lassen (also ohne raute) da sonst meine crypto karte nicht mehr erkannt wurde
musste auch die priorität anders setzen, wenn imcubus an 1 ist geht die openxcas und folgedessen die cryptocard nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

nun gehst du mit dcc auf die box klickst auf ftp und öffnest dann den ordner emu da kommst du u den ordner OpenXCAS den mußt du öffnen dann den ordner incubusCamd öffnen jetz mit rechtsklick auf icubusCamd.conf da stellst du nun die attribute auf 755 das selbe mit incubusCamd.sigma , incubusCamd.prio und der openXcas.conf.nun nochmal rechtsklick auf incubusCamd.conf und auf bearbeiten nun mußt du die lines eintragen vom server.wenn du das alles hast nimmst du den "AZBOX Incubus Resetter V1.0"

trägst da die ip deiner box ein und das passwort (azbox) und schon geht die incubus.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hallo kay, soweit so gut, den camd resetter brauche ich, damit ich den incubus vom pc aus resetten kann? Ich hab mir die bat mal näher angeschaut. Wenn ich das also richtig verstehe hat die incubus probleme mit dem start, d.h. ich brauche also eine pc verbindung (telnet ;-) ) zur box.


Zum Thema server und lines hab ich noch probleme, ich hab ja noch keinen Zugang zu einem Server

Oder welchen server meintest du?
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

das starten der incubus geht bei mir jedenfals nur vom pc und zwar ganz einfach mit den resetter ist mit einen maximal 2 klicks passiert.in anderen foren gibt es auch leute die es mit autostart hinbekommen haben sollen,nur ich habe es noch nicht geschaft.

mit server meine ich genau das mit wem du sharen willst,ob es nun der DEB-server oder ein anderer ist ,ist egal.
 
Zurück
Oben