Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blutiger newb und cs, bite um hilfe

AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

also, ich hab den all in one runtergeladen und versucht zu installieren (erst per usb, dann per temp) fehler meldung, Plugin nicht installiert, bei beiden versuchen.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. hab die files auch 2mal runter geladen, aber nichts geht.

hat jemand nen tip woran das nun liegen könnte?

ich dachte zuerst es läge am anderen plugin, hab das xcas runtergeworfen und es nochmal probiert, gleiches ergebniss.

Hat jemand einen tip?
 
AW: cs aber wie anfänger braucht hilfe

geh mal genau nach dieser anleitung hier vor:
Link veralten (gelöscht)


dann sollte es gar kein prob sein!!!!!
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Hi bellof,

hab genau das gemacht, was drin steht.Hab die file aus der database gezogen, auf den usb stich gepackt, in den receiver gesteckt und über das plugin menue über usb versucht zu installieren.

An dem punkt habe ich eine fehlermeldung bekommen.
Das Plugin lässt sich nicht installieren, es kommt immer eine fehlermeldung.

Kann es sein das die file korrupt ist? ich hab sie mehrmals runter geladen und es geht nicht. Sie lässt sich nicht installieren.


Bin ich jetzt wirklich total doof?

Ganz ehrlich, ich mein jeder trottel kann eine file runterladen, auf nen stick schieben, und dort über das plugin installieren. Aber ich bekomme ne fehlermeldung.

Wenn es beim start der files probleme gegeben hätte ok, aber bei der installation??? da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder? der stick war auf fat danach auf fat 32 frisch formatiert. Langsam verzweifle ich.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

aber entpackt hast du das plugin schon,oder????

du wirst doch nicht die zip datei auf den stick kopiert haben,oder????
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Hi
hab ja nie behaupted zu intelligent zu sein, das die box aber zip und rar eher nicht verarbeitet dachte ich mir :)

Die flies sind entpackt,onestep_emu.plugin und plugins.lst sind auf dem stick. die plugins.lst enthält übrigens nichts als den titel
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

wenn du die sachen auf den stick hast steckst du ihn an die box.

menü plugins anwählen.dann rote taste drücken(plugin hinzufügen) nun installation usb wählen.jetzt solltest du das plugin sehen und auswählen können. nun nur noch installieren und fertig.



Ps: nur die dateien auf den stick und nichts anderes.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

genau das hab ich gemacht, aber nachdem ich das plugin ausgewählt habe und per ok bestätigt habe, bekomme ich die fehlermeldung: Fehler!Plugin nicht installiert.

Egal was ich mache, ich bekomm immer die fehlermeldung.
Deshalb hab ich gefragt ob die file evtl einen fehler haben könnte.

Ich hab auch nur die beiden files auf dem stick.
Entweder hat meine box einen total schuss, oder die file hat was.
Aber der vorgang ist doch eigentlich idiotensicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

Du darfst nur die entpackten Dateien ohne Hauptordner auf den stick haben
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

genau diese files sind drauf, nicht mehr nicht weniger
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

habe das gleiche problem, OneStep_EMU lest sich nicht instaliren nur OpenXCAS dann mit DCC die EMUs drauf spielen und bearbeiten, direkt auf der box kann ich nur MultiCAS einstelen.
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

haleluja, und ich dachte schon ich bin alleine mit dem problem.
hab allerdings probiert das cas runter zu schmeissen und erst das file, das geht aber genauso wenig.

Also zuerst xcas un dann den rest von hand? dann kann ich mich gleich erschiessen......
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

hier ist das fail was ich drauf habe.

das habe ich genau so wie beschrieben installiert.

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

sagmal hast du cas draufgehabt al sdu installiert hast? Danke für den rapidshare probiers sofort
 
AW: blutiger newb und cs, bite um hilfe

kay eine blöde frage kannst du über die box auf camd Script Editor zugreifen, ich nicht nur auf MultiCas und welche Firmware hast du drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben