Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Bluray Player/Brenner

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ash1, 25. Juni 2012.

1. ash1

ash1 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Gibt es ne Möglichkeit nen Bluray Brenner/Player mittels USB Anschluss an der DM800 Clone anzuschliessen,um Iso Files(Blueray)abzuspielen?
    Wenn das ginge, über nso nen ext. Laufwerk,bräuchte ich mir keinen kompletten Player kaufen.Gedacht hatte ich den Samsung SE-506AB/TSBD Blu-Ray Brenner externer Brenner ...
    Ich weiss nun nicht,inwiefern,vorrausgesetzt das geht,das der CPU von der Box das verkraftet.

ash

2. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Bluray sieht etwas schlecht aus, wird noch nicht unterstützt auf Dreamboxen. (Abspielen)

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. ash1

ash1 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bluray Player/Brenner

Ah,ich dachte an der Situation hätte sich das letze Jahr was "verbessert".Deswegen dachte ich Google wäre nicht mein Freund.

Danke

ash

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.