NiiTro DesTiiNy Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2013 Beiträge 128 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort Osnabrück 4. Mai 2014 #1 Moin Leute kennt jemand gute Bluetooth Lautsprecher, sollten nicht über 100€ kosten und einen passablen bis guten Bass haben, wenn jemand welche kennt gleich mal her damit, der Sommer kommt nämlich! Gruß
Moin Leute kennt jemand gute Bluetooth Lautsprecher, sollten nicht über 100€ kosten und einen passablen bis guten Bass haben, wenn jemand welche kennt gleich mal her damit, der Sommer kommt nämlich! Gruß
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.389 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.420 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 4. Mai 2014 #2 AW: Bluetooth Lautsprecher Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kann ich nur empfehlen :emoticon-0105-wink:
AW: Bluetooth Lautsprecher Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. kann ich nur empfehlen :emoticon-0105-wink:
OP OP NiiTro DesTiiNy Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2013 Beiträge 128 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort Osnabrück 5. Mai 2014 #3 AW: Bluetooth Lautsprecher Ich wollte eine Kaufempfehlung von euch haben. Aber danke diese Seite google oder wie die hieß kannte ich noch nicht
AW: Bluetooth Lautsprecher Ich wollte eine Kaufempfehlung von euch haben. Aber danke diese Seite google oder wie die hieß kannte ich noch nicht