Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
[DOWN]UNTEN in Anhang ist

Dateien für "Bluetooth" -NAVIGON mit TMC und TMC/PRO

Ordner NAVIGON 1 !!!!! RESET nicht vergessen !!!

Für Medion Geräten, aber kann testen auf alle Geräten.

Nur Auflösung 480x272 !!Für der Paket GoPal5+MN7.4.2 !

Für ältere Medion Geräte welche ist hergestellt vor

09.2009 ist Datei-Bluetooth für MEDION Geräte.rar (2,62 MB)
[/DOWN]






[DOWN] Die zweite Datei ist für Geräte nach 09.2009 kommt in Navigon1-480x272

Achtung nur benutzen bei Mediongeräten bei denen der Ordner "\My Flash Disk\Bluetooth" vorhanden ist,
anderfalls ist der Telefonbutton ohne Funktion

Res_mit-Telefon_medion-BT !!.rar (1,91 MB)
[/DOWN]





Grüß opica1945[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Hallo

Habe es mal auf meinen MEDION 4410
,bei meiner Version von MN7.4.3 mit TMC installiert und es funktioniert ohne Probleme !

Mfg UFO1
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Hallo erstmal,

habe ein P4410 und Gopal 5, MN7.4.3 mit TMC-Pro.

Habe alles so kopiert wie in der Anleitung, allerdings weil ich keinen Navigon1-Ordner habe direkt in den Navigon. Wenn ich nun auf das Telefonsymbol im MN tippe passiert nichts. Woran kanns liegen?
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Hast du auch die beiden Dateien in den Ordner Bluetooth unter My Flash Disk\Bluetooth kopiert ?
Dau kannst auch den Ordner "My Flash Disk Ordner Bluetooth" in "Bluetooth"
umbenennen und in My Flash Disk kopieren ,danach ein Softrest machen !

Mfg UFO1
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Hatte ich direkt auf die Flash Disk kopiert. Super, jetzt gehts!

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Na siehst du geht doch ,aber als kleinen Tipp wenn du was
von jemanden bekommst kannst du ruhig den DANKE-Button drücken
ich meine jetzt nicht unbedingt bei mir aber zu mindestens bei den der es reingestellt hat !

Mfg UFO1
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Jetzt geht auch mein Samsung am Navi 5430 danke:dfingers:
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Hallo

Ist schon mal jemanden aufgefallen das durch den Tausch der Dateien
für den Navigon-Ordner die Produktinformation nicht mehr angezeigt werden bzw es fehlt
fast alles, ist zu mindestens bei mir so !

Mfg UFO1
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Du hast recht, aber was ist wichtiger ?

Einen Produkt info. oder BT für eine Telefon ??


Grüß opica1945
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Nein nicht nur bei dir,hab ich das gesehen gestern bei

meinen gerät, aber wüsste ich nicht warum !

Grüß opica1945
 
AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

HUHU,

Habe alles so kopiert wie in der Anleitung beschrieben.....habe den Ordner Bluetooth unbenannt und in My Flash Disk kopiert, weil bei mir keiner drauf war......den NAVIGON1 Ordner habe ich auf Storage Card kopiert....Softreset und nix kommt.....
was war falsch? Muss doch eine Installation beginnen??!! Und wo finde ich dannach Bluetooth?

Weiß jemand Rat?

Danke ;)

edit: habe ein E3215
 
Zurück
Oben