Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

AW: Bluetooth für NAVIGON-TNC-TMC/PRO-PROJEKT 320x240 auf 480x272

Hallo wer kann mir hier Helfen. Ich habe Navigon 7.4.3 (build793) für Medion E4443X version auf mein Medion E4440 draufgemacht.

Die Bluetooth Funktion geht auch. Wenn ich Bluetooth wieder im laufenden Navigon betrieb verlasse dauert es ziemmlich lange bis er die Karte wieder anzeigt. Hatte zuvor aber irgendwann mal eine Version die auf einer anderen Karte drauf war, wo es schnell ohne verzögerung ging. An was liegt das ?

Mfg
 
Hallo, danke dir dafür, habe es auf ein P4440 erfolgreich am laufen :)

Habe aus dem alten Skin, diverse Datein wieder zürück geholt, und habe es daher wieder so schön dunkel wie im Original-Projekt :)

Danke danke
 
Zurück
Oben