Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth ausschalten

shato

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
ich habe ein one v3 und eine nc 9205 vom Rider aufgespielt, war ein fullbackup von hier, Karte is ne 9004602 DACH,
funktioniert einwandfrei, mein Problem ist nun, dass ich keine Stimmausgabe habe, weil er den Ton über Bluetooth-Headset schicken will, kann man das ändern??
ich habe schon mehrere NC ausprobiert und dies ist das einzige, das die Option Kurvenreiche Strecke hat, und genau das möchte ich, da ich es zum Biken nutzen möchte,
danke schon mal im Voraus
Grüße shato
 
AW: Bluetooth ausschalten

Gehe in die config im setconfig.txt und trage dort btoff ein oder ändere bton in btoff. Dann ist Bluetooth aus.
Sonst schau mal hier rein.
 
AW: Bluetooth ausschalten

Ich hab zwar keinen Rider, aber unter Lautsprecher-Einstellungen den Internen Lautsprecher wählen!?

xtra
 
AW: Bluetooth ausschalten

Die Einstellung für interne Lautsprecher gibt es nicht bei mir und eine Config hab ich auch nicht.
 
AW: Bluetooth ausschalten

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure schnelle Reaktion und eure Mühe, Config hab ich eingefügt, hat aber keinen Einfluß, jetzt habe ich gelesen, dass beim Rider Nc die Sprachausgabe grundsätzlich über BT geht, wahrscheinlich ist das irgendwie fest im Programm verankert und läßt sich viell nicht über die Configf lösen, zumindest nicht über BTon und BToff, habe schon andere 9205 Nc probiert, wo die Sprachausgabe funzt, dafür habe ich aber die Option kurvenreiche Strecke nicht, auf die kommts mir aber an. Viell gibt es hier noch eine NC wos funzt, ich habe aber keine gefunden.
Grüße shato
 
AW: Bluetooth ausschalten

Da ich garnekein Moped fahre, teste ich diese Nc´s nicht und habe auch keine Ahnung, welches Nc richtig dafür wäre. Also weiter testen oder warten, bis es der Richtige liest.
 
Zurück
Oben