Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetech NVA-04310 - Bootet nur wenn Akku leer ist

shrazy

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Guten Tag DEB-Member,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Bluetech NVA-04310 seit mehreren Jahren und hatte nie nennenswerte Probleme.
Habe das Gerät erfolgreich mit IGO8 und Navigon MN7 betrieben.

Nun ist es so, dass ich das Navi benutzen wollte nach ca. 1 Woche stillstand.
Ich machte es an und es blieb im Bluetech Bootscreen hängen und blieb dort einfach stecken für Stunden.
Ein Reset per Resetknopf bringt nichts, es bleibt wieder stecken an der selben Stelle.
Ebenso wird das Gerät trotz mittlerweile per TotalCommander aktiviertem ActiveSync nicht erkannt.
Ich habe in der Zwischenzeit als dieser Fehler auftrat überhaupt nichts verändert, das Navi lief ca. 1 Jahr mit Navigon völlig Problemlos ohne einmal am PC gewesen zu sein.

Komischerweise bootet das Navi wenn der Akku ganz leer ist und ich ihn dann kurz lade aber auch nur dann. Wenn ich dann einen Reboot mache, kommt wieder der gleiche Fehler bis der Akku wieder ganz leer ist.

Ich habe also momentan die Möglichkeit TotalCommander auszuführen und per USB auf das Gerät zuzugreifen wenn der Akku leer ist, Navigon startet ebenfalls und lässt sich normal nutzen. Jedoch kann ich nicht immer 3-4 Stunden warten bis der Akku leer ist um das Gerät zu starten.


Kann jemand von euch den Fehler reproduzieren und mir sagen wie ich es schaffe diesen zu beheben? Habe TAGELANG rumgesucht auf allen möglichen Seiten und keine Lösung gefunden. Das Gerät will einfach nicht normal booten.


Betriebssystem: WinCe 5.0
Flash: 2GB
Ram: 64 MB
CPU: ARM

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben