Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bluetech / Connex

Hallo zusammen
ich habe es geschaft, einfach das hier ziehen, die maps auf den neuesten stand bringen, alles auf eine micro SDHC Karte schieben, ins Connex einlegen, am Setup, den Pfad änder und los gehts

...genauso habe ich es mit dem hier im Board

zur Verfügung stehenden MN7 gemacht -

letztens dann noch die Maps upgedatet -

problemlos...


Wer versucht es denn mal mit MN 7.7.5 ?
7.4 hab ich schon ein Jahr laufen auf dem Ding.:emoticon-0127-lipss


...bevor ich es mal versuchen würde - was wäre der

Gewinn, die Verbesserung von 7.4 auf 7.7.5 ??

Eigentlich macht das Teil genau das, was es machen soll

und ich kann sogar kleine Videos auf die Karte laden

und abspielen - Fotos und Musik natürrlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluetech / Connex

Halt alles, was bei 7.5 und 7.6 hinzu kam an neuen Funktionen. Da wäre z.B. der aktive Fahrspurassistent, das Einbinden eigener POIs, das One-Click-Menü, verbesserte Off-Road Navigation, u.s.w.
 
AW: Bluetech / Connex

warum machst dich nicht mal selber die Arbeit, setzt dich eine oder zwei Nächte vor den PC und zeigst es uns wie es geht ? wenn das 7.7.5 so viel besser sein soll

Gruß Httpbox
 
AW: Bluetech / Connex

Hab leider nicht genug know how dafür. So, wie sie ist, startet die 7.7.5 jedenfalls nicht auf dem Bluetech (Fatal Application Error).
 
AW: Bluetech / Connex

Learning by Doing und nicht einfach aufgeben
 
AW: Bluetech / Connex

Wenn ich in der Zeit, die ich dafür bräuchte, arbeite, kann ich mir davon 5 neue PR 70 live kaufen. Ganz schlechte Idee... :emoticon-0111-blush
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…