Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluescreen beim installieren von ipk's per USB

2chilled4ya

Newbie
Registriert
3. November 2018
Beiträge
5
Lösungen
1
Reaktionspunkte
58
Punkte
43
Mahlzeit an die Gemeinde
Folgendes Problem - getestet mit frischen OpenATV 7.0 und 7.1 und jeweils selbes Problem bzw Fehler.....
Ipk auswählen - grüne Taste und dann direkt der Bluescreen......was könnte das sein ?
Jemand Ideen ?
 

Anhänge

  • IMG-20221027-WA0017.jpeg
    IMG-20221027-WA0017.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Lösung
Edit:
Es war komplett egal welche ipk genommen wurde (meine war ok) ..... Das Problem trat immer auf - hatte auch das Gefühl das er garnicht versucht irgendeinen installations-vorgang zu starten.
Aber das Problem ist behoben -- hatte frische Images mit release von heute geflasht....
Hab dann ein 7.0 genommen welches ein paar Wochen alt war und das Problem war behoben ?!!! :) warum auch immer ?! ^^
Edit:
Es war komplett egal welche ipk genommen wurde (meine war ok) ..... Das Problem trat immer auf - hatte auch das Gefühl das er garnicht versucht irgendeinen installations-vorgang zu starten.
Aber das Problem ist behoben -- hatte frische Images mit release von heute geflasht....
Hab dann ein 7.0 genommen welches ein paar Wochen alt war und das Problem war behoben ?!!! :) warum auch immer ?! ^^
 
Zurück
Oben