Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 blue ray läuft nicht auf ps3

Sabrina82

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo habe ein problem auf meiner ps3 mit 3.15 update läuft eine blue ray(Smokin Aces 2) nicht:emoticon-0121-angry habe sie umgetauscht und nochmals probiert geht aber immer noch nicht meine anderen br laufen aber ohne probleme falls jemand rat weiß bin ich offen für alles ansonsten muß ich den film wohl wieder wegbringen:kez_03:
 
AW: blue ray läuft nicht auf ps3

wow das hab ich auch noch nie gehört, bin neugierig was da hat....
 
AW: blue ray läuft nicht auf ps3

wär interessant zu wissen welche ps3 du hast 60, 80, slim??

Wenn es eine 60 GB ist bereit dich schon mal auf nen crash vor, meinem Bruder ist sie nach 2 jahren kaputt gegangen und meinem Freund letzte woche :JC_hmmm:
 
AW: blue ray läuft nicht auf ps3

Mehr infos und ja evtl lässt sich das Problem lösen ^^

Durch ein update auf 3.41 aber nicht höher da sonst falls du es nutzen möchtest der Jailbreak nicht mehr geht.

;)
 
Zurück
Oben