Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Movie bestellt und nun weiter???

Moschi

Newbie
Hallo,

bei mir läuft aktuell ein OScam auf einer DM800. Wenn man mal in BlueMovie rein luren möchte, muss ich was tun? Wird der Sender dann bei Bestellung automatisch hell oder muss ich im LOG was auslesen und aktivieren?

Gruß Martin

AW: Blue Movie

1. alle EMMs blocken im reader.
2. save unique EMMs anklicken.
3. das EMM für blue movie per Hand auf die Karte schieben.

AW: Blue Movie bestellt und nun weiter???

der normale Blue movie , da wo die werbungen laufen ist nonstop hell

wenn du aber ein der reklamierten filmen sehen wilst , must du erstmal bestellen , extra bezahlen , dann die EMM's Logen und manual auf die karte schreiben

ist genau wie Sky Select

Zurück
Oben