Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Im internen Cardreader des Technisat Digit MF4 S läuft die BDC mit dem UPc-File vom 26.1.11 einwandfrei und wird als Integriertes CryptoWorks erkannt.

Zuletzt bearbeitet:

Für CCcam2.1.3 / oscam1.00

CCcam.cfg
Code:
L: 127.0.0.1 3333 user3 pass3 0d02 000000 256

oscam.conf
Code:
[camd35]
port           = 3333@0D02:000000

oscam.server
Code:
[reader]
label    = UPC
protocol  = mouse #(oder internal)
detect    = CD
device    = /dev/ttyUSB0 #(richtiges device eintragen!) 
group     = 1
emmcache  = 1,3,2
caid    = 0D02
cardmhz   = 357

oscam.user
Code:
[account]
user = user3
pwd = pass3
group = 1
caid = 0D02
au = UPC

Big thx @ Elul

wärst du so freundlich und würdest mit denselben Daten einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel Oscam config für CW files oder so ähnlich? Dann würde ich murati bitten, den Thread oben anzupinnen neben den Thread mit den anderen configs für Irdeto2 files

Hier im langen BDC Thread geht das sonst unter. Wäre für viele user hilfreich

PS: mit ner N-line geht das nicht, oder?

Danke Elul

mit den caids das ist ja egal, die muss man sich halt jeweils anpassen. Hauptsache das Gerüst passt. Ich hatte mit ner anderen card auch immer probs, weil ich ausschliesslich über N-line verbunden hatte.

Ich habe jetzt auch meine Blue Dragon Card bekommen leider läuft kein Nova file bei mir funktioniert die Karte überhaupt mit einem Diablo2 Cam??

weiß nicht obs mitm Diablo geht, musst mal ins Diablo Menü gucken, ob die card erkannt wird. Dann mal ne Weile auf MGM oder Novacinema1 stehen lassen

Ja also erkannt wird die Karte habe sie wie gesagt heute bekommen denke die Files brauchen vieleicht ihre Zeit bis sie aufgehen.

Zurück
Oben