Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Da es hier ja jetzt recht still geworden ist und meine Karte noch immer läuft, (Seit 1 Monat) mit einem public File und wenn ich so zurück denke was für eine menge Pullshit am Anfang gepostet wurde (Public Files werden, wenn von
N..a bekannt sofort gelöscht usw. und jetzt?).

Na ja, ich bin ja froh, dass N..a jetzt schläft!

:089:
 
AW: Blue Dragon Card

Hallo
habe ein cas 2 system wie muss ich vor gehen um diese karte zubeschreiben
bin für jede antwort dankbar
 
AW: Blue Dragon Card

hi leute, kann mir bitte einer verraten wo ich die bdc karte herbekomome??

suche seit stunden vergeblich..

danke im vo raus
 
AW: Blue Dragon Card

Funktioniert Nova ???? Aktueller Status BDC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blue Dragon Card

Da Irdeto stark gegen den Hack vor geht, ist es denkbar, das auch satkiwi auf Nummer sicher geht und die Karten raus genommen hat. Nach mein Informationen wurden die Drahtzieher der dragon Card ermittelt und müssen mit hohe Strafen Rechnen. Es ist jedoch noch nicht bestätigt wodurch es noch Spekulation ist!!!
 
AW: Blue Dragon Card

uiuiuiui ... das klingt ja wie bei sony ... nach dem motto "wir können nichts gegen den hack machen aber hey die typen die dahinter stecken müssen halt dran glauben." Ist auch deren gutes Recht.
 
AW: Blue Dragon Card

sollte es so sein das sie das team ausgegiftert haben somit ist die Dragon auch wieder eine tote karte da ja keiner mehr da ist die support stellen können

na dan mal schnell weg mit meinen karten solsang die noch so hoch im kurs ist
 
AW: Blue Dragon Card

Also auf dem Board wo Satkiwi seine Kartenwerbung betreibt.War er jetzt komischerweise das letzte mal am 07.02.2011 online.

Habe gerade mal geschaut.

Und es warten schon einige Leute auf Ihre Bestellung.

Naja mal abwarten.
 
Zurück
Oben