Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Hallo, gibts da aktuelle Meldungen ?

Auf was ist deine Frage denn bezogen? Auf meine Vermutung mit der Drachen Seite, oder auf ORF?

Falls es auf meine Vermutung bezogen ist, die beruht darauf das einige Foren Betreiber Post von Irdeto bekommen haben, eins davon war z.b. sat-television, das Schreiben wurde sogar veröffentlicht, kann ich dir bei Interesse zukommen lassen.

Falls es auf ORF bezogen war dann gibt es einen Bericht dazu:

Aktuell bemühen sich Sender und Verschlüsselungspartner Irdeto den Angaben zufolge an zwei Fronten um eine Eindämmung des Problems. Zum einen sei Online-Foren und Portalen, die das Softcam zur illegalen Entschlüsselung der Programme für Linux-basierte Receiver von Edison, Octagon und Dream Multimedia verbreitet haben, mit rechtlichen Schritten gedroht werden. Weber sagte, diese Webseiten würden "zu 100 Prozent" gesperrt.

Quelle ist hier -->

regards

Zuletzt bearbeitet:

Die Aktion mit sat-t. ist ja schon eine Weile her, aber sonst hatte ich da nichts gehört. Das mit ORF Attacke war mir neu.

die dragon info seite ist jetzt seit 2 tagen down

na vielleicht hat irdeto die doch klein bekommen?:(

die side kommt dann wohl nächste Woche mit ner Überraschung zurück, wenn alles stimmt was vorab angekündigt wurde

oder die irdeto bande hat es langsam gereicht das einer nach dem anderen provider aufgemacht wird und hat die seite vom netz genommen

hoffen wir mal das beste

grüsse

Die sind vor ca 2 wochen von heihachi zu nem noch anonymeren service gewechselt... wahrscheinlich macht der Server da Probleme. Denn erst seit dem Wechsel gibt es diese Downtimes. Naja man kann viel spekulieren, aber solange alles läuft kann Sie auch ruhig down sein oder? :)

Ach und wie soll Irdeto ne Seite vom Netz nehmen bei der Sie quasi auch nicht mit Rechtsmitteln ran kommen? Zumindest nicht so leicht. Selbst wenns dazu kommt wechselt man einfach wieder den Server in ein anderen tolles Rechtssystemland und fertig ist.

Naja Nova sollte besser am System arbeiten, die Hacker werden nie ausserben wenn sie eine Seite/File schließen kommen 10 Mirrors.

BlueDragon_Digiturk_UPC_20110124

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2 Dinge zur Erklärung:

1. Die files sind CW files und können problemlos auf die card geflasht werden. Beim nächsten Bespielen geht es mit den alten Loadern nicht mehr, da die Loader das alte CW file nicht löschen oder überschreiben können, was weiß ich. Bitte den Loader im Anhang nutzen.
2. Die CW files gehen, aber ihr müsst testen in welchen Readern bzw. CAM´s die gehen.
Bitte hier berichten was womit läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben