AW: Blue Dragon Card
Auf was ist deine Frage denn bezogen? Auf meine Vermutung mit der Drachen Seite, oder auf ORF?
Falls es auf meine Vermutung bezogen ist, die beruht darauf das einige Foren Betreiber Post von Irdeto bekommen haben, eins davon war z.b. sat-television, das Schreiben wurde sogar veröffentlicht, kann ich dir bei Interesse zukommen lassen.
Falls es auf ORF bezogen war dann gibt es einen Bericht dazu:
Quelle ist hier -->
regards
Hallo, gibts da aktuelle Meldungen ?
Auf was ist deine Frage denn bezogen? Auf meine Vermutung mit der Drachen Seite, oder auf ORF?
Falls es auf meine Vermutung bezogen ist, die beruht darauf das einige Foren Betreiber Post von Irdeto bekommen haben, eins davon war z.b. sat-television, das Schreiben wurde sogar veröffentlicht, kann ich dir bei Interesse zukommen lassen.
Falls es auf ORF bezogen war dann gibt es einen Bericht dazu:
Aktuell bemühen sich Sender und Verschlüsselungspartner Irdeto den Angaben zufolge an zwei Fronten um eine Eindämmung des Problems. Zum einen sei Online-Foren und Portalen, die das Softcam zur illegalen Entschlüsselung der Programme für Linux-basierte Receiver von Edison, Octagon und Dream Multimedia verbreitet haben, mit rechtlichen Schritten gedroht werden. Weber sagte, diese Webseiten würden "zu 100 Prozent" gesperrt.
Quelle ist hier -->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
regards
Zuletzt bearbeitet: