Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

abo jetz nicht nur von nova,.... sondern jetz auch von örtlichen kartenali...

blue dragon machts möglich:emoticon-0137-clapp

entweder es gibt files für jedermann oder die karte ist nichts wert für den normalen user!

hm ich soll 139€ für ne Karte bezahlen, wo ich in der Woche 1-2x diese zum Händler zum beschreiben bringen soll, besser per Post hin und her schicken. Klasse Sache, ganz ehrlich ich war drum und dram mir einen Karte zu bestellen, aber so bringt mir das mehr Aufwand als TV Genuß

Es gibt schon file zum bruzzeln geh hin wo ihr karten gekauft habe die müssen neu bespielen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Karte ist dann schon auf dem Transportweg dreimal dunkel.
Der einzige der hier Geld verdient ist die Post.

Ich dachte schon wir leben im 21.Jahrhundert. Irgendwie kommt mir dass so vor als leben wir im Mittelalter.

Ohne Files sollte Nova nicht in der lage sein, etwas zu unternehmen. Nova macht bereits wieder Täglich Key wechsel jeden morgen. Das neue File macht jedoch anders als das letzte innerhalb von 1 Minute AU. Selbst cy macht dieses mal AU jedoch dauert das hier 2 Minuten :).

Fakt ist aber auch, das man die Files sofort preis geben könnte nur wer hat davon was ????. Meiner Meinung nach keiner denn es wäre sofort wieder dicht. Wenn das die einzige lösung ist, so sollte man vorerst mit leben und ich denke mal wenn das File 1 - 2 Monate hält, dann ist das einsenden ok.

oder wie damals bestttt

das file sicher verschlüsseln und im loader eine entschlüsselung reinproggen

diese müsste aber sicher sein!

Zuletzt bearbeitet:

ich habe die karte hier im shop gekauft wo soll ich die karte schicken könnt ihr die adresse mit pm geben:wacko1:

Ja Leute das kann doch nicht so wahr sein oder? min 1 Tag hin + 1 Tag zurück + 1 Tag Verarbeitung/Bespielung sind 3 Tage (wenns gut läuft), soll das jetzt jedesmal so gehen?

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht im DEB-Shop aus?

So kann doch eine Karte nicht verkauft werden...

EDIT:

Das File soll 1-2 Monate halten sehe ich gerade in Phantoms post? Naja das wäre irgendwo evtl. akzeptabel aber ist das jetzt der Offizielle Stand vom DEB-Shop??? Steht das irgendwo? Soll man jetzt einfach die Karte dahinschicken und sie wird bespielt und wieder zurückgeschickt?!?!?!?

da das ganze nicht überlegt aufgezogen wurde, müssen nun die Händler und Käufer darunter leiden

nix gegen den DEB-Shop ... aber zahlt der DEB-Shop die Rücksende kosten ???
mhhh ??????????

so kann es auch nicht gehen ;-(

es ist komisch das damals die Zebra, Didem, Daytona etc. die Macher es geschafft haben die Files vorab zu verschlüsseln und somit die Keys und Loader zu publizieren.

Man sollte davon ausgehen, dass dan die BDC schlecht gemacht wurde und somit im Vorfeld zum scheitern veruteilt wurde Selbst ich wenn ich ein Händler wäre,hätte besseres zu tun als jeden Tag x Karten neu zu beschreiben und zur Post zu bringen oder die Leute in zweier Reihen schlangestehend in meinem Laden zu haben etc.

Es steht jedem frei selbst zu entscheiden, ob er die Karte kauft und sich diesen Umständen aussetzen will.

Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, das gecryptete Files in irgendeiner Art (Loader der Online) kommen werden oder können, den das OS auf der Karte besteht bereits, es müsste sicherlich ein neues OS auf die Karte Wobei ich bezweifel,dass das je passieren wird um gecryptete Files anzunehmen.(Bin kein Kartenprofessional- lasse mich auch besseres belehren)

Das ganze lässt mich an der Lebensdauer dieser Karte zweiflen.

Zuletzt bearbeitet:

oder wie damals bestttt

das file sicher verschlüsseln und im loader eine entschlüsselung reinproggen

diese müsste aber sicher sein!

hahaha als würde nov@ keine file auf die karte brutzeln können hahaha

einzige lösung wär eine karte die mit dem emk nicht kunt :P

egal ob karten online bespielt werden oder täglich files rauskommen...

nova könnte rein theoretisch die nanos anders verschlüsseln und es wäre für ne lange zeit dunkel... dank zeta u kappa kein ding

einzige lösung... ob es einpaar gefällt oder net sind nun mal NP files
die nur bei topsellern bleiben... so war des auch bei der gamma (u kurzzeitig bei der tita)

mfg b.real

Ihr stellt euch aber an wegen 55 cent Briefmarke...wenns danach läuft dann habt ihr doch keine Probleme

Hallo zusammen,
es gibt seit dem 20.10 ein neues File:

mchellas_2010xxx.bdc -> Jeder Händler der Karten vertickt hat auch das NEUE File ;-)

Aber wenn dieses NP-File PUBLIC wird -> gibt es 2 Monate *kein* NEUES File ...

schönen Tag weiterhin <<<<<<<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben