Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Hmmmm.......man muste schon irgenwie anders die files,auf der karte drauf zu bekommen

ohne das es bublic wird online wehre schon ne lösung 8-),aber da gibtes auch viele lücken.!!!!!

mal ne frage warum tauchen plötzlich ein angebliches file für kd auf
hab keine karte,kann es also auch nicht testen
(RSA Kartenfiles fuer Kabel Deutschland.rar)

naja wenn die mir nova nicht zurecht kommen , dann sollen die bloss das mit digitürk sein lassen ... denke da kommt auch nix ... oder kurz bevor die bdc absackt kommen die files :)

naja bei mir ist auch komischer weise dunkel emm's kamen durchgehend rein.
vielleicht braucht sie ja noch irgendwelche updates. mal schauen.

Das NP-File ist noch HELL! für NOVA

DT gibt es noch kein File, auch NICHT! > NP < !!!

es bleibt spannend ;-)

Umfrage: Ist mit dem *aktuellen* File bei euch auch CY -> HELL ????
Bei mir JA!

Zurück
Oben