Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

hab ein file hochgeladen AVON 100% ok ein danke wer supi !

hab ein file hochgeladen AVON 100% ok ein danke wer supi !

hast du gut gemacht und bald kommen keine files mehr..

dieses file hast du bestimmt von falke-und bei falke hat einer auch gepostet und ein mod war so korrekt und hat es gelöscht.

denkst du der admin von dieses board hat das file nicht seit tagen??

er will es auch nicht raus geben. ich habe das file auch seit tagen und habe es nirgendwo hoch geladen..

die card dealer haben euch files gegeben damit ihr das für euch behaltet.

lösche bitte das file oder der admin soll es machen.wenn bei falke gelöscht wird,warum auch nicht hier?? und wenns dicht ist wird ihr wieder nach files betteln.

danke das diese file die tagen dicht wird.. und hoffen das nicht jeder so ne file in der hand bekommt.weil viele von euch können das nicht für sich behalten...

files posten könnte auch der phantoom aber er hats ned gemacht...

Läuft das File vom 25.10 überhaupt noch? Müsste wieder dicht sein oder??

GrEEtz!

Kann man nicht im Uploadcenter der verschiedenen Foren so ne sperre einrichten dass keiner mehr was hochladen kann was im Dateinamen "Nova", "mchellas" oder ".bdc" enthält??? So ne Art Spam Filter fürs UPload Center. Oder das im RSA Bereich die Uploads erst nach Überprüfung durch Admins freigegeben werden.

Und dann einfach mal mit den Moderatoren und Foren Admins der anderen Foren von S*t Television, Maldivia* und Unde*sec bis hin zu den kleinen Foren wie Tamas und Ellassa* Board sprechen dass die auch so ne sperre reinnehmen. Das wäre doch mal ne Lösung.

Dann würde jeder Forenbetreiber darauf hinweisen, dass die Files direkt vom Händler zu beziehen sind und nicht mehr übers Board.....

Ich denke die Foren haben bessere Möglichkeiten zu vermeiden dass Files public kommen, als die Sathändler die möglichkeit haben.

ich versteh nicht das manch einer nichts schreibt wie zb. hab neue file aber nur per pm oder sowas aber neee ich such halt und nein ich hab die files nicht vom falken board und ich hab es nur gut gemeint (next mal mach ich einfach so das ich sie nur per pm zu schicke kein thema) aber bei dem jenigen der files hat und nicht mal was schreibt na da können sie auch gestohlen bleiben sorry aber ob sie gelöscht werden oder nur einer die hat und sie nicht rausgibt wenigstens über mail dan ist es jacke wie hose !!!
ALSO WER NOCH NE DRAGON HAT UND EIN SCHWARZES BILD? KANN SICH MELDEN ICH SCHICK DIE FILES SO SCHNELL ICH KANN !!!

lol hast recht owen mit meinem schreibweise !!! aber dan waren doch meine files public oda ?

Zurück
Oben