Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Vergleiche die nicht mit der Gamma. Es gibt keine verschiedenen Versionen von der Karte. Hau die direkt unter CCcam rein und lass die Karte mit EMMs bombardieren.

Hab diese Betrüger-Karte nicht und werde sie auch nicht kaufen. Was mich wundert, dass viele Leute so naiv sind und 139,00 EUR + Versandkosten ausgeben für eine Karte von Betrügern für betrügerische Aktionen, obwohl sie keine Garantie haben wie lange die Karte läuft. Das ist wie Glücksspiel. Man stelle sich vor die Karte läuft nur einen Monat. Was denken dann solche Menschen eigentlich??? "Egal, hauptsache illegal TV geschaut oder?" Warum gebt ihr euer Geld nicht für ein reguläres Abo aus und habt Ruhe beim Fernseh schauen?

Das ist eine Art sucht, man will halt möglichst viel lokal haben, und halt mal testen was so geht, die PPV Sender sehen usw, ausserdem läuft die orginal Karte nicht gescheit im Share, zu mindest bis vor kurzem. Soll ja jetzt was gehn wegen ECM Sperre.

Desweiteren war ich bis jetzt noch nie entäuscht von den Karten, die Zebra habe ich immer noch im Einsatz für BIS und Mille läuft auch nur super für SRG.

Nicht gleich nervös werden halloworld, du bist nicht der einzige bei dem noch dunkel bzw. nur im Share hell ist.

Neu beschreiben könne was bringen wenn beim Beschreiben was schief gelaufen ist. Ich meine der Loader ist ja schon etwas verbuggt wurde hier berichtet. Sie läuft ja bei mir z.B. nicht im internen slot. Aber ich warte mal bis morgen. Vielleicht einfach mal über Nacht drin lassen, und morgen gucken.

Jetzt Champions League schaue. :emoticon-0111-blush

Bei mir ists jetzt endlich auch offen, hat ungefähr 1-2 Stunden gedauert, bisher ohne jegliche Freezer, damit meine ich Unterbrechungen vom EMMs/ECMs

Bei welche Shops gibts die Karte zu kaufen... habe bei einem bestellt aber da bekommt man keine Bank Daten gar nichts...Keine mails...Nichts.... mfg

nach ohne witz 87011 emm ist die karte hell
hab alle meine clinets drauf angesetzt

warum braucht die den hagel an emm's?

nach ohne witz 87011 emm ist die karte hell
hab alle meine clinets drauf angesetzt

warum braucht die den hagel an emm's?

hallo,
die anzahl der emm sagen mal gar nichts aus. ohne gültige pmk/provider kombination, kann millionen 02 emm für dem provider der karte kommen ohne das sie aufgeht.

die c3/cb emm(in diesen fall c3) für update von provider/pmk kommen auf 1 transponder ca. einmal alle 6 stunden. das zulassen von mehr emm-user die auch verschiedene sender schauen, erhöht die wahrscheinlichkeit.

also ich hab bald 24h AU gemacht mit zwei Clients. Einer auf einem GR Channel und einer auf Zypern. GR ist weiterhin hell aber Zypern bleibt bei mir dunkel. Hat niemand das passende emm das ich es manuell an die Karte schicken kann? Gibts noch mehr wo Zypern dunkel ist?

regards

Ja, Zypern ist dicht auch bei mir.

Lässt sich auch nicht mehr öffnen!!

zeus4

Zurück
Oben