Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Karte schon wieder dunkel. Da sollte schnell mal ein Update kommen so bringt das nichts. :emoticon-0183-swear
 
AW: Blue Dragon Card

Also bei mir war auch dunkel. Hab jetzt mit zwei Clients nonstop emm's drauf gehämmert. Nun gehen die GR wieder. Zypern bleibt weiterhin dunkel. Was ein Scheiss mit der Karte.
 
AW: Blue Dragon Card

Leute, bei mir will er irgendwie die Karte nicht beim DM800 lesen? Normal? Beim Smargo liest er sie... leider ohne ECMs... EMMs macht er...

Kann mir einer sagen wie ich sie im Internen Slot der DM800 hinkriege mit CCcam?
 
AW: Blue Dragon Card

Leute ich hab gestern die Karte gekriegt und erst ging sie bei mir auch net hat kein AU gemacht doch als ich n Log geschickt hab den mir jemand gegeben hatte ging sie endlich abends auf... doch heute seid Mittag ist sie wieder dicht bei mir?? Liegt das daran dass sie kein AU macht? Eigtl. ist AU bei mir eingeschaltet... nutze die Karte im Multicam einer dbox2 ...

Und meine Frage wäre: Wo und wie genau bekommt man diese Log-Strings wie den ich bekommen hatte und den man an die Karte sendet? Wäre nett wenn mir das einer kurz erklären könnte!

Danke und GreeTz!
 
AW: Blue Dragon Card

Hey leute...

Also als ich zum ersten Mal die karte im Progbee reingehauen habe stand irgendwas mit ATR 3B blablabla...

Habe das dragonfile vom 04.10 reingehauen danach glaub ich wechselte sich die ATB.

In CCcam siehts derzeit so aus:
card reader /dev/ttyUSB2 handled 759(0) ecms and 69(69) emms Irdeto card Caid 604 ACS 1285 GRC Cardserial 40000**********A (*e*e*9) Provider 00 0***81 Provider 01 0***8f Sternchen von mir :p

Was kann ich nun machen? Abwarten?

Habs derzeit bei Novacinema1
 
AW: Blue Dragon Card

abwarten bis card wieder AU macht



EDIT:

ich habe gerade mit 2 clients (MGM und Novacinema1) auf die card EMM´s geschickt, nach ca. ner Viertelstunde war die card wieder hell, lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blue Dragon Card

Das erinnert mich irgendwie an die Gamma mit NL. Da dauerte es auch stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blue Dragon Card

Nova sender immer ein haufen EMM´s.
Das ist schon seit Monaten, mit kleinen unterbrechungen, so!

Ich blocke grundsätzlich alle Global EMM´s, auch auf meine Originalkarte.

Die BD hat bei mir überhaupt keine unterbrechungen gemacht das könnte auch daran liegen, dass bei mir zuhause immer jemand nova schaut.

Nur die Zypern sender die laufen tatsächlich nicht.

Die BD habe ich hier gekauft, nichts mit satbro....!

zeus4
 
Zurück
Oben