Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Nach ca. 20 Minuten wurde die Karte Hell. Also macht die Karte AU. Ist eine Karte von Sat.....er, war schon beschrieben.
 
AW: Blue Dragon Card

Im internen Reader der DM800 wird sie nicht erkannt.

Ich habe nun den Smargo dran und die Karte wird mit Emms befeuert.

Auf welchem Kanal habt ihr AU gemacht??
 
AW: Blue Dragon Card

Bei mir läuft sie leider nicht im internen Slot. Bevor hier jetzt wieder jemand Clone schreit, es ist eine original DM800, aber die erste Generation die rauskam, hatte sie nämlich sehr früh. Hab auch die devices entsprechend angepasst trotzdem steht da dann no card detected.

Ist aber erst mal nicht so wichtig. Also bei mir schaut es aktuell so aus:

card reader /dev/sci0 no or unknown card inserted card reader /dev/ttyUSB0 handled 9(0) ecms and 936(936) emms Irdeto card Caid 604 ACS 1285 GRC Cardserial XXXXXXXXXXXXX (6XXXX9) Provider 00 096e81 Provider 01 09fa8f

nova cinema sender wird über share hell und Karte wird mit emms regelrecht bombadiert.
 
AW: Blue Dragon Card

Macht national geograpfic an. Es dauerte ca 30 Minuten und ca 4000 EMMs wurden gesendet.

Ich habe Sie in der DM8000 getestet intern und es gibt da keinerlei Probleme. Da der CA identisch mit den von der DM800 sollte es bei dir auch gehen.
 
AW: Blue Dragon Card

bei mir leider nicht

nicht in cccam und nciht wenn ich sie in newcs rennen lass

was dnekt ihr mal neu beschreiben?
 
AW: Blue Dragon Card

Was soll ein neu Beschreiben denn bringen. Die Files bleiben ja die selben. das was du brauchst ist Geduld. Mache national geograpfic an und warte. Es dauerte ca 30 - 60 Minuten.
 
nichts zu machen karte kommt nicht mehr on

wird wohl wie bei den gammas sein das die eine geht die andere nicht??:wacko1::wacko1:

die karte jetzt jetzt 8000emm bekommen
auch von clients aber öffnet nichts

reset wurde auch schon gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben